Selbstverständlich tritt Herr Bader nicht zurück. Dann würde er ja auf seine Abfindung verzichten. Oder auf die Fortzahlung seines Gehaltes bis 31.12.. würde ich im übrigen auch nicht machen. Wenn noch ein paar Kröten in dem Verein stecken, warum nicht sich das halbe Jahr ausbezahlen lassen.
Beiträge von Sonny
-
-
Dann hoffe ich doch mal, dass die Rheinpfalz hiermit Ihre Aufstellung daneben liegt. Wenn ich diese fünf Namen im Mittelfeld lese, dann weiß ich nicht bei wem ich mehr kotzen soll. Von dem einen Möchtegern im Sturm mal ganz abgesehen.
-
Im Prinzip könnte man hier schließen. Gehtdoch hat das perfekt zusammengefasst. Bei mir war es das dritte Spiel in Folge wo ich abgeschaltet habe. Dieser Dreckshaufen da oben ist fertig und ich bin fertig mit denen. Mein FCK bleibt allerdings immer so in Erinnerung wie er mal vor langer Zeit war.
Ciao, ich bin hier auch raus. Den größten Teil wird es sowieso freuen. Ich sag nur Thiele..... leider habe ich bei diesem „Spieler“ mit allem recht gehabt.
-
Auch hier sei die Frage gestellt: was hat Klatt bis jetzt geleistet? Wenn das Chaos, das Kuntz hinterlassen, so exorbitant schlimm gewesen ist, dann nehme ich doch so ein Himmelfahrtskommando nicht an. Es kommt nichts zählbares bei diesen Verantwortlichen rum. Alles was ein Investor an eigenen Leuten bringt, kann nur besser sein. Obwohl......wie oft hat man das beim fck schon gedacht?
-
Der Gipfel war das Fremdschämen in der Halbzeit von diesem Klatt. Ist das so furchtbar, wenn man dieses Winseln nach ein paar Kröten sieht. Die haben ja überhaupt kein Ehrgefühl mehr. Es ist wohl nicht mehr fünf vor zwölf, sondern ungefähr eins oder zwei.
-
Unser Heino ( absichtlich falsch geschrieben) hat wohl seine Sonnenbrille nicht geputzt.
Ein Wahnsinn, was dieser Verein von seinen Fans oder potentiellen Investoren verlangt.
-
Auch wenn jetzt wieder von den Unerschütterlichen Schläge auf mich einprasseln werden: das ist ein dreckiger Söldnerhaufen! Lächerlich was einem hier angeboten wird. Ich wünsche mir, dass entweder ein Investor kommt, der richtig Geld rein buttert, oder endlich die Lichter ausgehen. Ich kann dieses Gewürge hier nicht mehr ertragen. Aber solange dieser Haufen noch spielt, ist es mein Verein. Nur so etwas will ich nicht mehr sehen.
-
So spart sich der Verein immerhin die Siegprämie. Eine indirekte Spende der Mannschaft. Seht es doch mal von dieser Seite.
-
Würrrgg. Mehr Kommentar hat dieses Spiel nicht verdient.
-
Was kann man denn an einem Löhmannsröben sympathisch finden? Seinen dummen Interviews? Seine teilweise sehr überhebliche Spielweise? Oder ist es gar seine Einstellung auf dem Platz? Oder außerhalb? Eine gescheiterte Existenz, was er bei seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll auch schon unter Beweis gestellt hat.