Mir tut Sascha einfach nur leid. Er ist ein ganz feiner Kerl, vermutlich der einzige der sich in diesem Verein um irgendetwas noch schert, und kämpft gegen Windmühlen. Dazu macht er leider auch noch Fehler, auch wenn ich es ihm gönnen würde, ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch zu halten ist.
Beiträge von Sonny
-
-
So wie in Halbzeit 2, das ganze Spiel spielen.
Mit mehr Druck, mehr Übersicht und mehr Mut.
Dazu die vielen unnötigen Ballverluste abstellen..
Wir haben nur 6 Punkte Vorsprung (Sechs Punkte) vor dem ersten Abstiegsplatz. Damit haben und dürfen wie NIE was zu tun haben.
Unser Ziel für diese Saison ist nun das Verbandspokal-Finale zu gewinnen, die Lizenz zu sichern und dann nächste Saison angreifen.
Dir ist aber nicht entgangen, dass auch in Halbzeit zwei keine Torchance vorhanden war. Und dann erzählst du so wie in Halbzeit zwei weiterspielen. Ich verstehe ja, dass dir das sehr weh tun muss, aber Hör doch bitte auf so realitätsfremd zu sein.
-
Pussis, Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen.
-
Biada beweist eindrucksvoll, warum er eigentlich keine Chance bekommt. Im übrigen finde ich das er allmählich mal diesen Bauchansatz weg trainieren könnte. Die machen schließlich den ganzen Tag nichts anderes als sich professionell um ihren Beruf zu kümmern.
-
Lacht der Kühlwetter mit dem Schiri? Haben die nicht einen Funken Hirn im Kopf? Wie kommt denn sowas bitte schön wieder rüber?
-
was ein kläglicher Lupfversuch von TT9. Wenn so ein Typ Scheiß Kaiserslautern sagen darf, dann sage ich Scheiß Thiele
-
Er wechselt jetzt tatsächlich Fechner für Sickinger. Immerhin ist der Mentalitätsspieler Hemlein raus. Heißt also jetzt Albeck und Fechner im defensiven Mittelfeld, na herzlichen Glückwunsch.
-
Und ich wollte mich nicht mehr aufregen! Wollen die wirklich? Und jetzt fällt auch noch das zwei zu null. Unfassbar was ein katastrophaler Fehlpass! Mir fallen wirklich keine Worte mehr für diesen Sauhaufen ein!
Passt ja, eins zu null Vorlage Sternberg, zwei zu null Vorlage Hemlein.
-
Jede Ecke von denen ist brandgefährlich, und dieser Angriff der zum Tor führte, schulbuchmäßig. Und was machen unsere Hupfdolen?
Was ist aus meinem FCK geworden?
-
Anstand? Im Profigeschäft? Ich weiß nicht.....