Beiträge von Sonny

    Wie ich schon schrieb, ich hab es in meinem anderen Post versucht dir zu erklären. Dies ist wohl grandios gescheitert. Ich behaupte aber mal, es hängt nicht an meine Erklärung.


    Aber komm, lass stecken, Friede auf Erden, und vor allen Dingen viel Freude und Eierkuchen. Eine brotlose Diskussion weil du den Ansatz komplett falsch interpretierst.

    Zwei Sportvorstände werden wir uns nicht leisten können

    Schade, Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich Bader ganz und gar nicht für fähig erachte. Dein Post lässt darauf schließen, dass du ihn sehr wohl als solchen erachtest. Du scheinst ja förmlich Angst zu haben, dass er uns verlässt. Deswegen habe ich eher Angst, dass Bader, sollte es tatsächlich dazu kommen, dass der FCK auf einmal über Geld verfügt, dass er investieren könnte, dieses Geld für exakt die Kategorie Spieler verbrennt, die er schon in dieser Saison geholt hat, nur diesmal in teuer. Wobei die 500000 für diesen „Stürmer mit Versangensängsten“ für unsere Verhältnisse schon extrem teuer waren. Der Rest hat zwar nix gekostet, aber alleine das Gehalt ist abperlen vor die Säue geworfen.


    Ich sag es bestimmt nicht gerne, aber eine Kombination aus Geld und sportlich Unfähigen, und als solchen bezeichne ich Bader, bringt uns dem Abgrund nochmals näher. Wenn ich mir allerdings ansehe, was ein Rangnick mit Geld anstellt. Einen solch fähigen Mann bräuchten wir. Dort wird mittlerweile anständiger Fußball gespielt, den man sich anschauen kann. Es wird sinnvoll gewirtschaftet, aber das war nur möglich, weil in unteren Klassen Geld ohne Ende geflossen ist. Sollte das der neue Weg des FCK sein, gerne. Selbst wenn dann einige Altfans abspringen, juckt mich das nicht die Bohne. Das sind dann auch die, die im Reallife allem hinterher trauern und neidisch sind auf die Leute, die es gepackt haben. Aber ich schweife ab.....

    Ich denke nicht, dass Toppi als Vorstand Sport o. ä. kommen wird. Fraglich wird sein, wie weit er sich aus dem Hintergrund einmischen würde. Die Million-Dollar-Frage wird aber sein, wer auf dem Berg in der Lage ist, einen Fähigen zu verpflichten, für den Fall, dass Bader nicht bleibt.

    Ich finde, es müsste auch jemand in der Lage sein, einen Fähigen zu verpflichten, für den Fall, dass Bader bleibt.

    Ich bin es leid, immer und immer wieder seine Statistiken runter zu beten. In seiner „Übersaison“ mit 11 Toren waren alleine 4 in einem Spiel. Könnte man locker unter das „blinde Huhn“ Sprichwort einordnen. Ansonsten ist seine Bilanz krachend ernüchternd. So einen Spieler verpflichtet man einfach nicht. Der wird nie ein Torjäger, weil er es nicht kann. Regelmäßig Großchancen versammeln, zum Teil absolut kläglich. Das kann man einem jungen Spieler nachsehen, der wird vermutlich daraus lernen. Thiele nicht mehr. Und jetzt hör ich wieder auf über diesen Typ zu schreiben. Der ist es nicht wert.

    Hat er mit seiner Aussage denn nicht Recht? Schießt dieser Typ das wichtige 1:0 läuft das Spiel vermutlich anders. Das kleine Fußballereinmaleins kann der aber nicht, deswegen finde ich das öffentliche Anzählen von Hildmann absolut gerechtfertigt. Vielleicht hilft das jetzt. Wenn nIcht muss man sich von so einem eben trennen. Ein sportlicher Verlust ist das sowieso nicht. Der blockiert nur einen Platz.

    Er hat halt mal wieder die Riesenchance zum wichtigen 1:0 liegen lassen. Nicht, dass er an einem herausragenden Torwart mit Pech gescheitert wäre, nein, er hat sich selbst aus dem Spiel genommen. Alleine solche Aktionen zeigen einfach, dass er NICHTS kann. Das wird er in seinem Alter auch nicht mehr lernen.

    Sorry dirtdevil, ich widerspreche dir vehement. Dieser Typ kann nichts und wird uns nicht weiter bringen. Außer rennen hat er nichts drauf, meiner Meinung nach gehört schon ein bisschen mehr dazu um Profi zu sein. Und für so eine Nulpe wurde Geld verbrannt. Mir ist immer noch ein Rätsel, wie man diesen Spieler mit dieser Vita unbedingt haben musste. Slapstick pur, aber so kennen wir Bader.