Anonymer Internetheld? Geht es dir besser, wenn ich dir sage, dass wir Namensvettern sind? Bin ich damit nun weniger anonym?
Mir geht es nicht darum Recht zu haben, ich werde nur stinksauer, ich möchte nicht wieder Thiele hochholen, wenn alle Argumente die ich aufführe, und die nebenbei gesagt richtig sind, als dumm und falsch abgetan werden. Das ganze Drama habe ich von Anfang an über diesen Typ gesagt.
Zum Thema Titulierungen: wer so einen Schrott spielt und dann teilweise geoßkotzige Interviews gibt, hat es nicht anders verdient.
Du hast das ein bisschen falsch verstanden: Um jemand nicht zu mögen müsste man sich näher mit ihm beschäftigen. Du bist mir als Mensch oder Forumsteilnehmer schlicht egal. Deine Moderatorenfähigkeit ist es, die mir extrem sauer aufstößt. Ich finde, du urteilst nicht objektiv und bist deshalb dieser Aufgabe nicht gewachsen. Man muss sich nur die letzten Einträge im Papierkorb ansehen. Eine Frechheit meine Beiträge zum Thema Trapp/Orban zu verschieben/löschen.
Und damit ist für mich das Thema erledigt. Erspare mir irgendwelche PNs zu schicken, ich habe darauf keine Lust.
Falls ich jetzt nichts mehr poste, dann liegt es nicht daran, dass ich nicht mehr will, sondern dem Moderator/ Admin oder sonst wem ein Dorn im Auge war.