24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Alle Spiele in der dritten Liga sind scheiße und zerfahren! Drittligafußball ist nicht schön! Das muss man einfach mal verstehen, bevor man die Spiele beurteilt. Zwischen Liga 2 und Liga 3 besteht fußballerisch ein himmelweiter Unterschied!


    Karlsruhe ist Zweiter, ob man es wahrhaben will oder nicht, also können sie für die Verhältnisse der dritten Liga nicht so schlecht sein. Von daher kann man heute mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Wir haben halt Spieler, die dem Niveau der Klasse entsprechen, nicht mehr und nicht weniger. Dass der KSC auch nicht besser war (trotz Tabellenplatz) zeigt einfach nur, dass diese Liga nicht wesentlich mehr hergibt.

    Zerfahren ja, scheiße nur wenn zwischendurch keine nennenswerten Offensivaktionen stattfinden. Dann hat man halt 3 Punkte, die einem am Ende auch nix bringen.

    Hildmann redet ja selbst davon die Mannschaft entwickeln zu wollen, konkret würde ich meinen man muss die dazu bringen gut zu spielen wenns um was geht und da bringt so ein Spiel wie heute keinen weiter.

  • Um viel mutiger agieren zu können müssen erstmals die Basics wieder passen: das passen, Einwürfe, Zuordnung.


    Bevor Hildmanm das nicht rein bekommt ist Mut schnell Übermut.


    Habe nun einige Szenen beim swr angeschaut. Gut ist anders. Wir sollten uns mit einer weiter Defensiven Taktik von SH anfreunden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich mache da auch keinen Hehl daraus, dass ich die Moderationsfähigkeiten dieses Michael ganz schwach finde.

    Jetzt kann ich mich kaum noch über diesen Derbysieg freuen, weil ein anonymer Internetheld mich nicht mag. So ein Mist. :gruebel:


    Meine Güte Sonny, mach dich doch mal locker. Du fährst hier jeden an der nicht deiner Meinung ist, FCK Spieler bekommen von dir Titulierungen, die teils echt daneben sind. Für einen offenen Austausch bist du nicht nicht zu haben, da es dir offensichtlich nur darum geht, recht zu haben. Gott, hast du echt nix besseres zu tun!


    Over and out.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Anonymer Internetheld? Geht es dir besser, wenn ich dir sage, dass wir Namensvettern sind? Bin ich damit nun weniger anonym?


    Mir geht es nicht darum Recht zu haben, ich werde nur stinksauer, ich möchte nicht wieder Thiele hochholen, wenn alle Argumente die ich aufführe, und die nebenbei gesagt richtig sind, als dumm und falsch abgetan werden. Das ganze Drama habe ich von Anfang an über diesen Typ gesagt.


    Zum Thema Titulierungen: wer so einen Schrott spielt und dann teilweise geoßkotzige Interviews gibt, hat es nicht anders verdient.


    Du hast das ein bisschen falsch verstanden: Um jemand nicht zu mögen müsste man sich näher mit ihm beschäftigen. Du bist mir als Mensch oder Forumsteilnehmer schlicht egal. Deine Moderatorenfähigkeit ist es, die mir extrem sauer aufstößt. Ich finde, du urteilst nicht objektiv und bist deshalb dieser Aufgabe nicht gewachsen. Man muss sich nur die letzten Einträge im Papierkorb ansehen. Eine Frechheit meine Beiträge zum Thema Trapp/Orban zu verschieben/löschen.


    Und damit ist für mich das Thema erledigt. Erspare mir irgendwelche PNs zu schicken, ich habe darauf keine Lust.


    Falls ich jetzt nichts mehr poste, dann liegt es nicht daran, dass ich nicht mehr will, sondern dem Moderator/ Admin oder sonst wem ein Dorn im Auge war.

  • Naja, Ich schreibe es gern zum dritten Mal: Heute hat Not gegen Elend gespielt. Elend hat mehr Glück gehabt.


    Du hast das Spiel gesehen? Das meine ich diesmal sogar noch nicht mal provokant

    Scheinbar hast du ein ganz anderes Spiel gesehen, denn es war ein gutes Spiel mit einem hochverdienten Sieger am Ende! Das war jedenfalls die Meinung aller bei uns anwesenden Leuten in unserer Stammkneipe und das waren nicht Wenige! Vor allem war von unseren Protagonisten eine absoluter Siegeswillen zu erkennen, vor allem in der 2. HZ! Hätte Dominik Schad bei seiner 1. Chance auch gleich aufs Tor geballert, so wie er es bravorös bei seinem Tor tat, wäre er als zweifacher Torschütze vom Feld gegangen! Heute können sie sich nicht viel vorwerfen und ich sah partout kein Spiel, Not gegen Elend! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Falls ich jetzt nichts mehr poste, dann liegt es nicht daran, dass ich nicht mehr will, sondern dem Moderator/ Admin oder sonst wem ein Dorn im Auge war.

    Ich frage mich ja was dich vor einem Jahr dazu bewegt hat dich in diesem Forum zu registrieren und seitdem so intensiv deine Meinung zu verbreiten. Da könnte man ob deines Verhaltens ja auf ganz wilde Ideen kommen.

  • Ein gutes Spiel??? In welcher Relation? Das, was ich gesehen habe, war alles andere als gut. Von beiden nicht. Über weite Strecken hat der Einsatzwille gestimmt. Das war es aber auch. Wie Pick heute fast jede gute Aktion am Ende selbst zu Nichte gemacht hat, hatte was von Slapstick und Osawe letztes Jahr.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es gibt User, da ist das Spiel verloren, bevor es angefangen hat. Andere hauen immer auf den gleichen Spieler ein, spielt der nicht, ist der schuld, der die Mannschaft zusammengestellt hat.

    Anderen ist ein Auswärtssieg beim Tabellenzweiten nicht genug usw. und so fort.

    Weine kännt ich, weine!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht