Ich wollte mich zum Thema tt9 eigentlich nicht mehr äußern. Leider sehe ich mich mit allem was ich über diesen Nichtskönner gesagt habe, bestätigt. Schade für den FCK, für diesen Typ, bei dem es meiner Meinung nach überhaupt nicht für die 3te Liga reicht, um den ist es mir nicht schade.
Beiträge von Sonny
-
-
Mir geht diese Sautrupoe einfach nur noch auf den Sack. Hoffentlich gehen dort endlich die Lichter aus, damit ich mir diese Unverschämtheit nicht mehr antun muss. Über den Superstar Thiele verliere ich besser kein Wort mehr......
-
Wird er....
-
Sonny wieder muss ich Respektlosigkeit lesen mit einem Hauch Arroganz und Rechthaberei.
Klar wir sind in die Saison gegangen um wieder aufzusteigen aber wenn du das immer noch glaubst dann kann man dir auch nicht helfen. Sieg gegen den Tabellenzweiten was willst du mehr?
Welchen Fußball willst du mit dem aktuellen Kader sehen? Offensives Festival wirst mit dem Team nicht erleben. Freu dich über den Sieg nächstes Wochenende hast du vermutlich genug Grund zum meckern. 😉
Respektlos? Selbstverständlich ist der Hach von Arroganz beabsichtigt. Wo jetzt hier Rechthaberei drin versteckt sein soll, das musst du mir zeigen. Im übrigen, wer bist du eigentlich, dass du meinst mich maßregeln zu können oder zu dürfen.
Aber anscheinend hat der Superadmin mich auf seine schwarze Liste gesetzt. Ihm fehlen wohl handfeste Argumente um sich mit mir fachlich auseinander setzen zu können. Seine Antwort an Exil Wingerter spricht Bände. Das mit Spalvis als Nummer 1 und Thiele als Backup geplant wurde, diese Ansicht hat er ganz alleine. Soll er doch mal nachfragen, wie es zu Beginn der Saison gedacht war. Wenn sie ihm die Wahrheit sagen kommt da was ganz anderes dabei raus. nur mal so nebenbei, Thiele stand nie in Konkurrenz zu Biada und vor allem nicht Huth. Eigentlich ist es schon wieder überflüssig solche Aussagen noch zu kommentieren.
-
Fängst du deine Gespräche eigentlich auch im Privatleben mit "was laberst du" an? Ist sicherlich erfolgversprechend.
In Frontzecks zuckersüßen 4-4-2 hatten wir eine starre 4er Abwehrreihe und zwei starre 6er, die sich so gut wie nie in den offensiv zentralen Raum bewegt haben. Warum hatten wir denn da stets dieses riesige Loch zwischen der Doppel-6 und der Sturmreihe? Hildmanns 3-4-3 ist im Vergleich zu Frontzecks System zumindest variabler, weil wir im Defensivverbund mit fünf Spielern verteidigen, und im besten Fall im offensiven Umschaltspiel die drei Innenverteidiger und ein 6er hinten absichern, und sechs stürmen nach vorne. Das muss man schon erkennen wollen.
Frontzeck hatte in seinen letzten sieben Spielen ein Torverhältnis von 5:14. Und Hildmann? 5:4. Auch das muss man erkennen wollen. Ich schrieb doch, dass es ihm gelungen ist die Defensive massiv zu stabilisieren, und auch, dass es offensiv heftig hakt.
Wenn ich diese Analyse lese, und dann oben drüber von wegen Thiele sei für die Bank eingekauft worden, dann frage ich mich ob hinter diesen Administratoraccount mehrere Personen sitzen...
ursuppe: ich denke, du liegst mit deiner These völlig daneben. Zu deinem letzten Satz mit der Presseabteilung, genau das habe ich letzte Woche auch schon vermutet. Ich habe so das Gefühl, seitdem einige Verantwortliche dieses Forums irgendwelche Presserechte da oben haben, wird hier anders Position bezogen. Im Prinzip nichts verwerfliches, wenn man sich nach einem besseren Pöstchen umschaut. Ob ein Fanforum allerdings die geeignete Plattform für Bewerbungsschreiben ist, lasse ich aber doch mal dahingestellt. Oh, ich ahne schon die Antwort, von wegen Lüge und Unterstellung etc......
Ich denke Hildmann ist das Beste was dem FCK seit langer Zeit passiert ist, urnleider wohl zu spät. März und Mai rücken mit jedem Tag näher und kein Geld in Sicht.
-
Interessant, der Königstransfer war für die Bank eingeplant. Bei Huth ok, aber bei tt9.....Könntest du das bitte mal belegen, oder zumindest versuchen diese Aussage zu erklären, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, Michael.
Im übrigen war Notzon GEGEN den Thieletransfer. Belege gibt es keine, nur Aussagen. Begründung war, dass das Gesamtpaket nicht stimmt. Also unfähig, wie auch dachte, ist Notzon wohl doch nicht.
-
Wenn diese Aussage von Schad und Kühlwetter tatsächlich so getroffen worden sind, und man dann noch einige andere Interviews im Hinterkopf hat, dann wundert es mich nicht, dass es schwierig ist, denen neue Spielsysteme beizubringen. Ich denke da sind einige schlichtweg überfordert. „Ein sehr gutes Spiel“, er möge es sich vielleicht noch einmal in Gänze betrachten.
„ich habe ein super Zuspiel von Löh bekommen, habe den Ball festgemacht“. Ich muss doch von einem Profi erwarten können, dass er einen Ball aus 25-30 m Entfernung, bei dem er in keinster Art und Weise bedrängt wird, einem anderen in den Fuß servieren kann. weiß nicht, wie es dem Rest geht, aber ich hatte eher das Gefühl, dass ihm bei der Ballannahme der Ball weg gespritzt ist. Da von „fest machen“ zu sprechen, naja. Allerdings muss man in diesem speziellen Fall sagen, alles richtig gemacht.
-
Und wer ist dafür vorgesehen?
-
Michael ist kein Dummschwätzer, er ist einer der das Forum managed. wenn du ihn angreifst, dann verpiss dich bitte. Wir sind ihn der 3. Liga und spielen nicht gerade um den Aufstieg, also was erwartest du? Was ist schlecht? Beispiel eine Mannschaft die eine ganze Ssison schlecht spielt und aufsteigt oder eine Mannschaft die schön spielt und absteigt wie der VfB vor zwei Jahren?
Doch, ist er meiner Meinung nach. Diese lasse ich mir durch dich bestimmt nicht verbieten. Deine gutgemeinten Ratschläge darfst du gerne äußern, wir sind ein freies Land. Erwarte nur nicht, dass ich Ihnen folge. Den Begriff „managen“ im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit zu bringen ist nur in Teilen richtig. Moderieren wäre ein Begriff, der normalerweise passend wäre, nur leider wird hier eine administrative Tätigkeit ausgeübt, die schlicht inkonsequent und schlecht ist. Auch das ist meine Meinung. Im übrigen traue ich ihm, auch wenn ich ihn für unfähig halte, durchaus zu, sich selbst dazu zu äußern und er sicherlich nicht auf deine „Hilfe“ in Form deines Beitrags ist.
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist der FCK nicht angetreten um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen? Darf man dann nach 24 Spieltagen nicht (ok, ich gebe es zu, es war schon deutlich früher, weil schon früh erkennbar war, dass das nichts wird) seinen Unmut Luft machen, weil so gar keine Verbesserung eintritt, oder man sogar wenigstens am Relegationsplatz schnuppert? Die Fakten sprechen leider eine andere Sprache. Du darfst mich gerne an deiner Definition der Worte „schlecht“ und „Aufstieg“ teilhaben lassen. Man könnte sonst fast zu der Auffassung gekommen, dass der FCK zwar schlecht spielt, aber um den Aufstieg mitmischt. Wenn dem so wäre, würdest du von mir nichts hören. Oder gehörst du vielleicht auch zu der Fraktion der User, die nach einem verdienten Sieg in einem schlechten Spiel bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz (!) sich ernsthaft noch Hoffnungen macht?
-
Ich frage mich ja was dich vor einem Jahr dazu bewegt hat dich in diesem Forum zu registrieren und seitdem so intensiv deine Meinung zu verbreiten. Da könnte man ob deines Verhaltens ja auf ganz wilde Ideen kommen.
Oho, dann klär mich doch mal auf. Ich bin gespannt.....
Georg, ich hatte dich eigentlich die ganze Zeit als intelligenten und mit Fußballsachverstand gesegneten Menschen im Gedächtnis. Das heutige Spiel als gut zu bezeichnen spricht allerdings komplett dagegen. Wenn dein so gelobter Spieler Schad sich beim ersten Mal nicht beim kläglichen Versuch den Ball zu stoppen, eine Disziplin in der wie viele in der Mannschaft erhebliche Defizite hat, fast die Füße gebrochen hätte, dann aber auch nur vielleicht hätte er dich als Doppeltorschütze feiern lassen können. Wenn ihr allerdings in eurer Kneipe solche Szenen klasse findet, Ja dann könnt ihr mit eurer Meinung, dass dies ein gutes Spiel war, Recht haben. Im übrigen, nur weil du dich Georg nennst muss das nicht dein richtiger Name sein. Ist auch egal, anonym bleibst du trotzdem. Zum zweiten Post von dir: dumm und daneben.