Du diskutierst mit diesem User, NRW_Teufel?
Beiträge von Sonny
-
-
Sei mal ehrlich, hast du irgendwas anderes erwartet? Die sind doch ch so beschäftigt mit der „weiße Ritter“ Suche.
-
Aber sowas von gerne
-
Respekt, da kann er fast mehr Erfolge vorweisen wie manch bezahlter Vollzeitjobabsitzer. Was mich nur interessiert, was treibt solche Leute dazu , für umme für diesen Verein zu arbeiten, wenn man sieht, was da getrieben wird? 3 Stunden täglich?
-
ALX, für 80 Prozent würden wahrscheinlich alle verkaufen. Es gibt nur 20 Prozent von denen, ansonsten wären die ja fast ein Wohlgätigkeitsverein.
-
Sentimentalitäten haben in der heutigen Zeit nichts mehr verloren. Ich sage nicht, dass ich das gut heiße!
-
Nein, clever. Spielgeld ist Geld das ich nicht benötige. Wenn weg, dann weg. Die Gefahr ist groß. Wenn nein, dann Gewinn einstreichen mit mehr Zinsen als sonst üblich. Deswegen musst du die „Inkonsequenz“ darin erklären.
-
Sollen die Angestellten des DFB auf ihre Weihnachtsfeier verzichten für einen Fußballer zu dem die meisten dort überhaupt keinen Bezug haben? Außerdem wurde der Nachlass ja mittlerweile gekauft, falls es dir entgangen sein sollte.
-
Also alle Vorteile für den klammen Bittsteller, ist klar… kapiert doch endlich mal, dass der FCK eine Position innehat, die ist ihm alles andere als erlaubt Bedingungen zu stellen. Da man sich ja schon letztes Jahr Geld von Extern geliehen hat, die Schlussfolgerung kann eigentlich auch nur sein, dass man von einer normalen Bank nichts mehr bekommt, und die Karre seitdem weiter in den Dreck gefahren wurde, werden die Bedingungen wohl nicht besser werden. Sich Geld im Internet beschaffen wollen, wie arm muss man dran sein? Oder soll man vielleicht sagen: kreativ?
Im übrigen, was Herr Klatt gerne möchte und was Herr Klatt bekommt, das sieht man jetzt in den letzten sieben Monaten nach der Ausgliederung. Nichts zählbares.
-
Man kann den Begriff „Crowdlending“ auch ganz einfach erklären: Kreditwürdige Leute oder Firmen bekommen ihr Geld, sofern sie es benötigen, von seriösen Banken zu vernünftigen Zinssätzen. Früher ist man zum Geldhai gegangen, heute nennt man es hochtrabend Crowdlending. Oder letzte Patrone..... wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich nur herzhaft drüber lachen.