Und mir gefällt was ich bis jetzt gehört und gelesen habe. Ich bin gespannt auf heute Mittag.
Beiträge von Sonny
-
-
Es stellt sich aber weiterhin eine provokante Frage: Wieso fiel das der ach so kompetenten sportlichen Leitung nicht auf, die nach eigener Aussage, ganz nah an der Mannschft ist und in ständigem Dialog mit dem Trainer?
-
Logisch....
-
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein halbwegs intelligenter FCK Anhänger (IQ ab 100, oder wenigstens nur ganz knapp darunter) tatsächlich eine Niederlage am Samstag dem neuen Trainer anlasten wird.
-
Mitnichten ein dämlicher Kommentar, wenn man ihn richtig versteht. Mit dritte Liga annehmen meint er, man soll bitte endlich von dem hohen Ross des ach so tollen Traditionsvereins runterkommen und eben genau die Liga an nehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Und „der“ Wie du ihn abwertend bezeichnest ist ein sehr guter Kenner der FCK Szene.
-
So, habe es mir angesehen. Hildmann macht auf mich einen guten, offenen Eindruck. Für unseren Aufsichtsratsvorsitzenden empfehle ich dringend eine Öffentlichkeitsberater. Furchtbar diese Rumgedruckse . Bei Bader werde ich das Gefühl nicht los, dass er entmachtet worden ist. Mich würde es nicht wundern wenn er im Winter selbst die Reisleine ziehen würde und auf das restliche Gehalt für ein halbes Jahr verzichtet(wobei das eine gewisse Größe und Anstand voraussetzen würde). Zumindest lehne ich mich so weit aus dem Fenster und sage, dass er niemals für die nächste Saison die Kaderplanung vornehmen wird.
Mein Gefühl sagt mir, lass den Jungen mal machen. Der brennt!
-
Ich hab das jetzt nur gelesen und frage mal nach Bildern. Da kann schon viel rauslesen, wie er das sagt. Was ich lese gefällt mir, zumindest von Hildmann. Der Satz: Ich tue mir den fck nicht an, es ist das <größte hier Trainer sein zu dürfen, sollte jetzt mal die ganzen Fans ruhig halten, die extrem vorschnell über ihn urteilen. Viel mehr das Lächerliche Festhalten am Saisonziel zeigt wie realitätsfremd Bader ist.
-
Um zwölf wird er vorgestellt? Oder sollte man ihm am besten direkt wieder entlassen?
Ich bin auch nicht glücklich, kann es aber nicht ändern und würde mich sehr freuen, wenn er den Turnaround schafft.
Immerhin ist er mir wesentlich angenehmer als Namen wie Ismael, Möhlmann, Kurz(!!) und sonstige Konsorten.
-
Finde ich nicht in Ordnung. Hildmann ist sicherlich keine farblose Schlaftablette. Ob er hier was reißen kann, abwarten. Ich äußer mich dazu nicht vor Ende März.
-
Das wäre die regionale Lösung.
Damit meine ich Hildmann.
Und ich hatte es geschrieben. Was ich davon halte? Neutral. Ich werde ihn nicht verteufeln, wenn er am Samstag verliert, genausowenig ihn hochjubeln.