Das ist ja das Schlimme. Wenn ich ihn reden höre, gebe ich ihm auch in vielen Punkten recht. Auch finde ich weiterhin seine Art irgendwie gut. Lassen wir jetzt mal ein paar dumme Sprüche außer Acht. Wenn ich dann aber sehe, wie wir von Woche zu Woche immer schlechter werden(jaja, ich weiß, Stammtischgeschwätz), dann versteh ich die Welt nicht mehr. Dieses brutale Festhalten an der so ziemlich größten Krücke die jemals hier das Trikot mit der Nummer 9 ( und ja ich kenne Opara oder Shakov) getragen hat, das einfallslose und für jeden dummen Schulbub leicht auszurechende „Spielsystem“, all das gepaart mit einer massiven Abwärtsspirale , lässt nur noch einen Schluss für Bader zu. Dieser wird aber nicht kommen.
Beiträge von Sonny
-
-
Darf ich fragen, was eigentlich in der letzten Länderspielpause trainiert wurde?
-
den muss mein favorisierter Stürmer aber auch machen. Passt sich nahtlos an
-
Ich bin mal auf den Kommentar zum Spiel von Schönredner Südtribüne gespannt.
-
Endlich hat es der blinde Trainer eingesehen, dass der Star aus Jena EINE ABSOLUTE NULL ist.
-
Eine Frechheit was man hier als Fußball verkauft bekommt.
Mit viel Glück kein verdienter Rückstand.
Wie soll das weitergehen?
Ach ja , ich kann es mir nicht verkneifen: Was macht unser Starstürmer?
-
71 Minuten gegen Gau-Odernheim und wieder sein Name nicht in der Torjägerliste, aber hey alles gut, der Topstürmer wird irgendwann mal wieder treffen.
Ich drücke es neutral aus: Dieser Spieler ist einfach nur schlecht. Und nein Südtribüne, mir geht keiner ab, wenn ich seine „Leistung“ kritisiere.
-
Glückwunsch Tobias. Alles richtig gemacht.
-
Du bist imho wirklich lächerlich. Wenn man in dieser Aussage den Sarkasmus nicht erkennt, dann reden wir in völlig anderen Dimensionen. Selbst in dieser Aussage steckt viel Wahrheit drin. Das jetzt allerdings auszuführen, damit du es vielleicht verstehst, ist mir meine Zeit zu schade.
-
Wieviele Spiele haben Sickinger und Botiseriu(verletzt) bisher für die ERSTE Mannschaft 18/19 bisher absolviert? Außerdem empfinde ich es als sehr abenteuerlich 2 Spieler(Weiß und Dittgen) zu den Neuzugängen zu zählen, nur weil eine höhere Zahl eine bessere Erklärung für das bisherige Abschneiden bringt. Selbstverständlich werden diese um so korrekt wie möglich da zu stehen, als „gleich wieder weg“ geführt. Und mir die Statistiken vorhalten, die unwiderlegbare Zahlen liefern, ein Wahnsinn.