Wieviele Spiele haben Sickinger und Botiseriu(verletzt) bisher für die ERSTE Mannschaft 18/19 bisher absolviert? Außerdem empfinde ich es als sehr abenteuerlich 2 Spieler(Weiß und Dittgen) zu den Neuzugängen zu zählen, nur weil eine höhere Zahl eine bessere Erklärung für das bisherige Abschneiden bringt. Selbstverständlich werden diese um so korrekt wie möglich da zu stehen, als „gleich wieder weg“ geführt. Und mir die Statistiken vorhalten, die unwiderlegbare Zahlen liefern, ein Wahnsinn.
14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus
-
-
Was du als abenteuerlich empfindest, interessiert nicht. Sie wurden wie alle anderen Spieler bei den genannten Vereinen als Zugänge gezählt, weil sie bei tm.de auch als solche aufgeführt wurden. Aus eben diesem Grund, habe ich sie sogleich auch wieder als Abgänge drin. Letztlich habe ich einfach nur die Statistik von tm.de hier zu Protokoll gegeben, es sind weder meine Daten noch meine Verantwortung.
Ohne Weiß und Dittgen sind es immer noch 20 Zugänge, auch wenn es dir nicht passt. Und Schicksale wie Sickinger und Botiseriu gibt es auch bei den anderen Vereinen und dort wurden diese ebenfalls mitgezählt. Keine Ahnung, warum du anderen (imho mir) unbedingt und bei jeder Gelegenheit meinst, ans Bein pinkeln zu müssen, aber wenn man schon Statistiken bemüht, dann eben auch die kompletten und insoweit unverfälschten. Ich lege mir da nichts zu Recht, das habe ich nicht nötig.