Beiträge von Sonny

Ich verweise bei solchen Aussagen gerne auf Zahlen:

18/19 bis jetzt 2 Tore, 4 Vorlagen

17/18 11 Tore( davon allerdings 4 in einem Spiel, Respekt immerhin, das schaffen nicht viele) und 1 Vorlage( also scheint er auch nicht der allergrößte Vorlagengeber zu sein, wie ihn hier einige gern sehen)

16/17 lassen wir seine 14 Tore und 11 Vorlagen einfach mal so stehen. Erwähnswert wäre vielleicht, dass dies in der Regionalliga passiert ist.

15/16 1 Tor und eine Vorlage in der einzig etwas höheren Liga.

Ich warte auf Gegenargumente, außer „ er haut sich rein“ und „ist ein Supertyp“. Soviel zum Thema „ das er bald wieder regelmäßiger das Tor trifft“. Dieser Spieler hat noch nie in einer für den FCK relevanten Liga öfter das Tor getroffen.

Am liebsten wäre mir übrigens, wenn ich mich am Ende der Saison hier entschuldigen dürfte, weil wir aufgestiegen sind UND Herr Thiele einen Löwenateil daran hat. Nicht das einer meint, ich wünsche ihm die Pest an den Hals. Was stimmt ist, ich mag ihn nicht als Typ, beurteilen tue ich seine Leistung und da muss er sich an zählbaren Erfolgen messen. Da stimmt bei ihm absolut nicht das Preis/Leistungsverhältnis. Freuen tue ich mich aber trotzdem über jedes seiner Tore oder Vorlagen. Warum? Ganz einfach, ich bin FCK Fan!

Das stimmt nicht! Lies dir den Thread durch, meine Zeit ist mir dafür zu schade, ich schrieb sofort, dass er den Elfer gut herausgeholt hat. Im übrigen möchte ich nicht hören, was in der Kurve über diese Aktionen vorher gesagt wurde, nichts anderes ist ein Spieltagsthread wo AKTUELLE Spielgeschehnisse beurteilt und kommentiert werden. Wenn ich mir jetzt hier noch den erhobenen Zeigefinger der politisch Korrekten antun muss, ja mei, dann schließt man besser gleich ab. Ich habe ihn als Pflaume bezeichnet, und das ist er imho weiterhin, nicht als Arschloch, nur um das mal klarzustellen.

Jetzt hört mir doch bitte auf, Thiele mit Stürmern dieser Kategorie zu vergleichen. Was hat er denn bis jetzt gespielt? Hat er schon jemals, im Gegensatz zu diesen oder anderen Topstürmern eine längere Zeit gehabt, in der er die Dinger reihenweise gemacht hat? Letzte Saison hat er genau 19 Mal in der Liga gespielt und hat 7 Tore erzielt. Für mich sieht eine Topbilanz anders aus..nebenbei bemerkt, er ist schon 27, da kann man jetzt auch nicht mehr unbedingt große Quantensprünge oder eine Leistungsexplosion erwarten. Ein komplett überschätzter Spieler, den es leider hierher verschlagen hat.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die handelnden Personen, bis auf Notzon und Klatt(und dieser auch noch in einer anderen Funktion), schon lange nicht mehr da sind. Und wer jetzt im sportlichen Bereich das Sagen hat, brauche ich dir wohl hoffentlich nicht zu erklären. Wenn es finanziell so richtig laufen würde, dann bräuchten wir auch keinen Investor.

Thiele als Pflaume zu bezeichnen ist nur dumm, ganz dumm sogar.

Schau dir die Zeit an, wann ich das gepostet habe und dann schau dir parallel das Spiel an! Dann wirst du feststellen, dass es eine ziemliche Frechheit ist, mich als dumm zu bezeichnen. Das war bevor er den Elfmeter geholt hat und direkt nach seiner zweiten Großchance, die er KLÄGLICH versemmelt hat. Wenn es jetzt die erste dieser Art gewesen wäre, dann hätte ich das mit Sicherheit nicht geschrieben, aber als Königstransfer geholt, als Tormaschine und dann eine solche Bilanz nach 12 Spieltagen ist erbärmlich, und dazu stehe ich auch. Ich halte von diesem Sprücheklopfer null Komma null.