Ich verweise bei solchen Aussagen gerne auf Zahlen:
18/19 bis jetzt 2 Tore, 4 Vorlagen
17/18 11 Tore( davon allerdings 4 in einem Spiel, Respekt immerhin, das schaffen nicht viele) und 1 Vorlage( also scheint er auch nicht der allergrößte Vorlagengeber zu sein, wie ihn hier einige gern sehen)
16/17 lassen wir seine 14 Tore und 11 Vorlagen einfach mal so stehen. Erwähnswert wäre vielleicht, dass dies in der Regionalliga passiert ist.
15/16 1 Tor und eine Vorlage in der einzig etwas höheren Liga.
Ich warte auf Gegenargumente, außer „ er haut sich rein“ und „ist ein Supertyp“. Soviel zum Thema „ das er bald wieder regelmäßiger das Tor trifft“. Dieser Spieler hat noch nie in einer für den FCK relevanten Liga öfter das Tor getroffen.
Am liebsten wäre mir übrigens, wenn ich mich am Ende der Saison hier entschuldigen dürfte, weil wir aufgestiegen sind UND Herr Thiele einen Löwenateil daran hat. Nicht das einer meint, ich wünsche ihm die Pest an den Hals. Was stimmt ist, ich mag ihn nicht als Typ, beurteilen tue ich seine Leistung und da muss er sich an zählbaren Erfolgen messen. Da stimmt bei ihm absolut nicht das Preis/Leistungsverhältnis. Freuen tue ich mich aber trotzdem über jedes seiner Tore oder Vorlagen. Warum? Ganz einfach, ich bin FCK Fan!