Und kaum schreibe ich das, schon trifft unser Weltklasse Mittelstürmer. Fantastisch! Ironiemodus darf man sich gerne getrost dazu denken
Beiträge von Sonny
-
-
Mehr noch, in dieser absolut desolaten Form ist der FCK für mich nicht nur ein Abstiegskandidat, sondern der Abstiegskandidat Nummer eins
-
ich bin allerdings noch guten Mutes, wenn das so weitergeht, dass der Aufsichtsrat die Reißleine zieht. Auch wenn es offiziell natürlich nicht erlaubt ist. Für mich heißt es jetzt ganz klar Frontzeck und Bader weg , wenn Bader nicht einsieht, dass Frontzeck eine glatte Fehlbesetzung ist.
-
Auch bei diesen Gegentreffer gebe ich Sievers zu 80 % Schuld. Ich hätte niemals geglaubt dass ich das sagen würde, aber was würde ich mir einen Sippel in schlechter Form zurück wünschen.
-
Man muss allerdings auch sagen, wenn man als Zuschauer in solchen Situationen Elfmeter fordert, dann sieht man wenig geistiges Kind die Herren Und Damen auf den Rängen sind.
-
Wow Thiele. Du zeigst eindrucksvoll, warum du nur ein erbärmlicher Drittliga Spieler bist.
-
Wenn ich von einem irgendwann noch mal höre, dass dieser Sievers ein guter Torwart ist es, dann spreche ich im jeglichen Fußball Sachverstand ab.
-
Wobei Idar Oberstein ja schon ein absoluter Kracher sein muss, wenn ich mir überlege, dass sich hier schon einige das Höschen eingenässt haben.
Ansonsten kann ich dieses dumme Geschwätz vor dem Spiel nicht mehr ertragen.
Edit sagt: mit dummes Geschwätz meine ich die Aussagen der Verantwortlichen, nicht das sich noch einer auf den Schlips getreten fühlt.
-
Zu deinem ersten Satz Gonzo fällt mir nur ein Wort ein: Frechheit! Den Rest kommentiere ich nicht mehr, ich habe es oben schon erklärt.
-
Ich glaube du hast Hoschy überhaupt nicht verstanden. Er schrieb, dass er Positives sucht. Und du fragst, wo grenzenloser Optimismus herkommen soll. Verstehst du den Unterschied?
Hoschy schrieb, er sucht Positives bei den Schreibern, nicht bei den Spielern. Aber lassen wir das. Du darfst dir schon gewiss sein, dass ich Ihn durchaus verstanden habe. Wenn nicht, hätte ich ansonsten nicht darauf geantwortet. Eine tolle Eigenschaft von mir ist, mich aus Dingen, von denen ich keine bis wenig Ahnung habe, rauszuhalten. Täte manchen auch ganz gut.