Ich möchte eigentlich auch gerne alles andere als depressive Stimmung verbreiten. Gibt das, was sich FCK schimpft Anlass dazu, vom Gegenteil überzeugt zu sein? Die Frage wurde übrigens von dir, Hoschy, nicht beantwortet.
Beiträge von Sonny
-
-
Dieser Typ konnte aber für verdammt viele andere Dinge was.....
-
Dann erzähl doch mal was so aus deiner Sicht Anlass zu grenzenlosem Optimismus gibt. Ich bin gespannt.
-
Wer? Olaf oder Martin? Bei Martin kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
-
Ausgerechnet bei dem Trainer wird Geduld gefordert. Ich Fass es nicht, oder mal umgekehrt provokant gesagt: Das kann nicht normal sein.....
-
Ein Typ, ein Geiler. Ich freu mich auf den Samstag!
-
Du vergleichst uns ernsthaft mit einem Bundesligisten?
-
Ich gehe sogar noch weiter. Ich bin der Meinung, dass das sogar von König Absicht war, er dreht minimal den Kopf, sieht Löh und fährt den Ellenbogen genau so aus, dass er ihn voll abräumt. Da könnte man auch über eine rote Karte für Herrn König nachdenken. Hilft alles nichts, insgesamt zwar eine Verbesserung, aber einem selbsternannten Aufstiegskandidaten weiterhin unwürdig.
-
Ich verabschiede mich wieder. Werde nur noch ab und an reinschauen. Ich werde dieses Schmierentheater nicht mit machen, solange Frontzeck hier weiter sein Unwesen treiben darf. Wenn es nötig sein sollte das Bader dann auch geht, dann ist es ebenso.
Fakt ist, ich traue es diesem Trainer absolut nicht zu die Wende herbeizuführen. Und trotzdem wünsche ich mir, nur für den Verein, dass sich die Mannschaft irgendwie berappelt und jetzt eine gnadenlose Serie hingelegt. Ich leiste gerne Abbitte , wenn ich sehen würde, dass dieser Trainer ein Erfolgstrainer wäre. Allein, mir fehlt der Glaube. Leider!
-
Max, ich drehe mich mit Sicherheit nicht um. Ich habe schon damals gesagt, dass er der falsche Mann ist und das ich das Rasieren von Altintop NUR Frontzeck anlaste.
Ich bin auch sehr für Kontinuität, aber nicht mit diesem Trainer mit SO einer Vita. Genau den falschen für die Kontinuität herausgesucht.
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du am Ende der Runde mich zitierst und es mir um die Ohren schlägst, weil wir aufgestiegen sind.
Aufstieg, nicht gerade so den ABSTIEG vermieden.