Warten wir doch einfach mal die zu erwartende desaströse Leistung am Sonntag ab.
Beiträge von Sonny
-
-
Was besseres kann ihm doch gar nicht passieren. Da hat er ja eine wunderbare Ausrede, von wegen Schlüsselspieler, bla bla, gähn und Mund abwischen und auf das nächste Spiel konzentrieren. So wird es am Sonntag gegen 3 heißen.
-
Dieser Mann hat überhaupt nichts kapiert. Sehr schade, dass unser Verein von solchen Dilettanten kaputt gemacht wird. Was will er uns denn weiß machen, von wegen es wächst was zusammen.Es stimmt hinten und vorne nicht zwischen Mannschaft und Trainer.Ganz ehrlich, mich kotzt das alles so an.....
-
Ich persönlich würde mich über Ciri unheimlich freuen. Er hätte es niemals schlechter machen können als alle anderen die nach Kurz(ich meine explizit die Aufstiegssaison) kamen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Dampfplauderern liegt ihm sehr viel am FCK.
-
Schon vergessen? beides Absteiger. Ich kann mir diese beiden nicht wirklich hier vorstellen. Lieberknecht kennt nun auch nicht viele Systeme.
-
Mit der aber in ALLEN Punkten absolut ins Schwarze traf.
-
Vielleicht einfach den Beruf verfehlt. Ich kann auch nicht vorstellen, dass man das nach dem Spiel gegen den KSC aufgenommen hat ich habe nach 40 Sekunden ausgeschaltet. Da ist von einer Mannschaft die zusammengestellt wurde um um den Aufstieg zu spielen.
-
Ich glaube kaum, dass sich die BULI im entferntesten für den FCK interessiert.
-
ALX, du hast eine entscheidende Sache vergessen, du Amateur.
WIR HABEN KEINE GESCHIRRSPÜLMASCHINE MEHR! Die Herren müssen aus Flaschen trinken.
Ich find das alles nur noch peinlich was da oben passiert.
-
Der Typ ist mehr als beratungsresistent.