FCK: Vorstand vom Weg mit Frontzeck überzeugt

  • Das Ziel heißt Aufstieg oder ist dies nun relativiert oder kassiert?!


    Sagt doch bitte klar an was Sache ist! So betreibt man kein gutes Erwartungsmanagement!

    Das Ziel ist ganz klar Aufstieg im ersten Jahr, da hat sich nichts dran geändert.

    Bader spricht hier für das Team Bader/Frontzeck. Sonst hat sich keiner dazu geäußert.

    Und diese einheitliche Stimmung gibt es eben gerade nicht. Das sieht man auch auf den Plätzen. Wie haben zuletzt welche Personen miteinander kommuniziert bzw. nicht kommuniziert. Auch am Sonntag in Zwickau werde ich versuchen, das mal genau zu beobachten.

  • Okay, da hat Bader alle Unklarheiten beseitigt und will Aufsteigen mit dem Team und Frontzeck. Gut. Ansage.

    Dann halte ich nun mein Mundwerk und werde erst zur jhv zu ihm und der Führung ein Feedback geben. Es ist ja anscheinend alles okay und im internen Plan. Da erwarte ich nun bis November taten aufm Platz.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zumindest ist jetzt mal das Märchen widerlegt, dass wir nur 1 Saison in der 3. Liga überleben könnten. Danke dafür!


    Über den Rest kann man streiten.

    das glaube ich erst, wenn wir die Anleihe zurück zahlen und dann die Lizenz bei nichtAufstieg dennoch bekommen bzw vorher ein Investor da ist. In Bezug auf Finanzen glaube ich beim FCK nur noch Fakten und keinen Worten mehr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Südtribüne


    Nun ja, wenn es sich so verhält, dass wir auch ein weiteres Jahr in der 3. Liga verkraften, dann ist es doch super! Wie ich schon verschiedentlich schrieb: Alles ist gut!


    Allerdings - nur weil der Herr Bader etwas von sich gibt muss es noch lange nicht richtig sein. Und ehrlich - das was und wie, das er dabei so von sich gibt ...

    Fananleihe kein Problem! Wenn nicht durch eigenes, dann durch Fremdkapital .... Läuft es Dir da nicht den Rücken runter?

  • für mich verknüft bader mit diesen aussagen,sein schicksal mit dem von frontzeck.
    entweder der verein trägt die eingeschlagene linie mit,oder er ist raus.


    für mich hat das ganze was von einer erpressung.

    hoffen auf den umschwung,ohne kompromisse,wenns auch schief gehen sollte.

  • Bader soll genauso einpacken und gehen. Kann dieses Gesülze von denen echt nicht mehr hören. Dann sollen die beiden lieber golfen gehen anstatt sich mit Fußball zu befassen. Und zu Frontzeck ist alles gesagt worden. Das er es immer wieder und wieder nur das Spiel in Halle anspricht der hat den Knall echt nicht gehört. Und der Kicker hat nur das geschrieben was auch der Wahrheit entspricht. Der kommt damit einfach nicht klar.

  • nur weil der Herr Bader etwas von sich gibt muss es noch lange nicht richtig sein

    Das ist ein Totschlag-Argument für mich. Dann brauche ich mir keine Interviews, keine mediale Berichterstattung oder ähnliches anzuschauen. Für mich ist es inzwischen schwer nachzuvollziehen, wann genau die Stimmung kippte. Ich kann mich noch an Interviews zum Ende der letzten Runde bzw. zu Anfang der Sommerpause erinnern, in denen vor allem Baders ruhige, sachliche und konstruktive Art geschätzt wurde. Wenige Wochen später scheint er der nächste Totengräber beim FCK zu sein. Harter Tobak wie ich finde.

    dann ist es doch super

    Sei mir nicht böse, werter Teufel. Ich weiß gerade nicht was geschehen müsste, damit du dich zumindest mal neutral äußerst. Deine Beiträge strotzen derzeit vor Zynismus, dabei ist sicherlich nicht alles schlecht was derzeit auf dem Betze geschieht. Zumal sich niemand der Verantwortlichen in die Richtung "alles ist gut" geäußert hat. Was ich insgesamt sehr interessant finde ist die Tatsache, dass vor allem wir Fans uns seit Jahren eben jene Kontinuität wünschen, und nun nach dem verpatzten Saisonstart harte Konsequenzen fordern. Es gibt einen Teil in mir, der das für einen Widerspruch hält.


    Ich für mich habe entschieden, dass ich MB und MF diese Zeit für eben jeden Neuaufbau einräume (sagen wir mal bis zur Winterpause). Schlachten lässt sich die Kuh auch noch in wenigen Monaten. Diese Einstellung lässt mich zumindest ruhiger schlafen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.