Papperlapapp! 5 Spiele 15 Punkte und schon weiß der Rest der Liga wer der Maßstab ist. So, ab jetzt gilt nur noch Optimismus.
Beiträge von Sonny
-
-
Es geht in jeder Saison um etwas.....
-
Was ein geiler Typ!
-
Dachte zuerst wir hätten noch einen Brasilianer aus dem Hut gezaubert.
-
Wieso für den FCK? Er hatte keinen Vertrag für die dritte Liga.
-
Damit sollte jedem klar sein, was genau Frontzeck zu Ihm gesagt hat. Ich bin sehr gespannt, ob er (Frontzeck) das nicht noch bereut. Hoffen wir, dass alles gut ausgeht. Wobei ich Halil sehr gerne noch hier gesehen hätte.
-
Aber auch hier sag ich einfach mal: ich vertrau dem Bader.
-
Mit „hier“ meinte ich die Nationalmannschaft.Auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass ich diese Zwei niemals mitgenommen hätte. Aber das ist hier nicht Thema der Diskussion. Sag mir mal das letzte gute Spiel von Özil. Natürlich waren die anderen auch schlecht, aber dieser Ballstreichler nervt mich einfach ab, und das sogar lange vor seinem Intelligenzbild.
-
Wenn ich diesen, ich drücke mich mal so neutral wie möglich aus, Scheiß Özil sehe, dann könnte ich im Strahl kotzen. Dieser arrogante Fatzke hat hier nichts verloren! Hummels war geil mit seinem Interview. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächste Runde erreicht wird.
-
Interessiert mich alles nicht. Nächste Saison schaue ich kein einziges Zweitligaspiel. Erst wieder übernächste, und dann auch wieder keins, dann spielen wir wieder Bundesliga.
Hab ich schon erwähnt, dass es bei uns heute ganz schön warm war......