Beiträge von Sonny
-
-
-
Was aber alles nichts bringt, wenn er weiterhin zitiert wird. Ich wollte eigentlich über die Beiträge die ganze Zeit nur noch lachen. Habe mich aber auch mittlerweile entschieden ihn auf die schwarze Liste zu setzen.
-
Hüstel hüstel, wenn mir der kurze Einwand gestattet sein dürfte: und wie war das in der kuntzschen Regentschaft? Wohl heute ein bisschen zu viel Sonne abbekommen, oder?
-
Hätte ich im Leben nicht erwartet und hoffe das er gesund bleibt. Dann wird er unserem defensiven Mittelfeld die nötige Stabilität geben können.
-
Absolut kein Verlust. Weg mit den Altlasten. Nein, dies ist ausdrücklich nicht ironisch gemeint. Wer mitkriegt, wie auch dieser junge Herr auftritt, der kann nur den Kopf schütteln. Anscheinend wird endlich auf den Charakter der Spieler geachtet. Wobei, wenn ich da an dieses enfant terrible aus Jena denke....Aner da denke ich, dass er es als sein allerletzte Chance im Profifußball sieht.
-
Es macht aber einen Unterschied, ob wir ausgliedern oder nicht. Vielleicht haben die beiden Bock auf die Perspektive, mit frischem Geld und Investor anzugreifen aber wenig Lust auf die Perspektive, in einem Jahr in einem insolventen Verein zu sein. Oder die Vertragsdauer spielt eine Rolle. Oder die Familie sagt was anderes als der Spieler (gerade bei Albeak), oder oder oder...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das die Spieler interessiert. Glaub mir, sollte nur ein Verein bei einem der beiden Anfragen, der in Liga 2 oder auch gerne Liga 4 spielt, wechseln die, solange das Geld stimmt. Die juckt es nicht die Bohne, was mit dem Verein oder den Fans ist.
Die Angebote scheinen gerade bei den beiden sehr zurückhaltend zu sein. Freut mich für die beiden Herren. Albaek halte ich, sofern er nicht gerade wieder die 3/4 Zeit im Krankenstand verbringt, für durchaus einen Gewinn. Über Vucur möchte ich nicht reden.
-
Nene, auf ignore setz ich den nicht. Dazu lach ich viel zu gern. Nur leider juckt es mich dann halt doch ab und an in den Fingern und ich muss darauf antworten. Dumme Entscheidung. Ich weiß.
-
Ich weiß nicht, was ihr alle wollt. Seit der Kunntzära schwimmen wir doch förmlich Geld. Da sollte schon genug da sein um richtige Knaller zu verpflichten. Auch in Liga drei. Ach so, hab einen kleinen Denkfehler gemacht, wir schwimmen nicht im Geld, uns ist das Geld fort geschwommen. Mea culpa.
-
Nur mit einem Unterschied, da wollte Kuntz Vorstand, Sportvorstand und generell den Alleinherrscher spielen. Außer Arschkriescherfritz hat er niemand geduldet.
Ansonsten ist bei euch kein schönes Wetter? Hört doch auf das hirnlose Geblubber von dem Troll einzugehen, der ist so realitätsfremd, dass es sich einfach nicht lohnt. Wenn es keiner macht, dann ist bald Ruhe. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.