Wolfgang Hesl [13] (07/2018 - 06/2020)

  • Man kann nur hoffen, dass er die Nummer 1 in dieser schwierigen Saison werden wird... Seine Erfahrung ist Gold wert.


    Mit Hesel, Dick, Albeak und Altintop als Stoßstürmer hat man ein erfahrenes Gerüst was mit jungen Spielen ergänzt werden wird...

  • Ich bin mit den diesjährigen "Umbaumaßnahmen", also einerseits den Neuverpflichtungen und auch den nachvollziehbaren und nicht nachvollziehbaren Abgängen sehr zufrieden. Hier scheint endlich ein sinnvolles Konzept von allen Verantwortlichen erstellt worden zu sein. Ich traue dem mE gut aufgestellten Kader zu, an jedem Wochenende mit einer guten Mannschaftsleistung erfolgreich den steinigen Weg der dritten Liga zu gehen.

  • Also ich würde ihn viel lieber im Tor sehen.Grill erscheint mir mit seinen 19 jahren einfach zu jung,und im fehlt die notwendige Routine und Erfahrung.
    Gerade wo es in dieser saison um etwas geht,nämlich den Aufstieg.Andererseits,wenn er nicht spielt,kann er auch keine Erfahrung sammeln.
    Wie würde TV-Kaiser jetzt sagen? " Ein Teufelskreis" :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Richtig,aber dieses mal ist es wohl zwingend notwendig.Schon aus finanziellen Gründen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • jep

    Alte und erfahrene Keeper sind Allheilmittel. Passende Erfahrung für jeden der Sievers am Montag ausgepfiffen hat

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...