Niemand hindert die. Einzig und alleine der Wille und bei vielen auch der Kopf.
Beiträge von Sonny
-
-
Er hat es schon woanders versucht. In Großaspach war er auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte.
-
Auch hier wieder: Mwene mit Seufert in einen Sack zu stecken, alleine charakterlich liegen da Galaxien dazwischen. Aber wir wissen ja, von wem es kommt.
-
Du wirst mich nichts schlechtes über einen Andersson oder Osawe usw. sagen hören. Bei einem solchen Rotzlöffel wie der feine Herr einer ist, kann ich aber nicht anders. Genauso geht es einem Herrn Müsel, sollte er gehen. Nichts, aber auch rein gar nichts geleistet und dann noch ein kleines Handgeld kassieren, damit ich auch ja vor meinen Kumpels schick angeben kann. Genau das ist nämlich zum großen Teil diese neue Generation Profis. Das ganze hat was mit Anstand zu tun, aber davon kennen diese Burschen einfach immer weniger. Ich wünsche genau einem Seufert beruflich alles erdenklich schlechte. Möge er gesund bleiben und in Bielefeld kein Bein auf den Boden kriegen.
-
Gonzo: Nein, ich kenne die Aufgabenbereiche von Bader und Notzon nicht im Detail. Ich gehe aber trotzdem so weit zu sagen, dass ich mit meiner Meinung nicht so falsch liege. Es sollte für jemand wie Bader, mit dieser langjährigen Erfahrung, möglich sein, in dem Jahr diese Aufgaben mitzumachen. Da bin ich 100 Prozent überzeugt. Wo ein Wille, da ein Weg. Ich bleibe dabei, wenn du die Chance hast solche Leute ohne eine Abfindung zahlen zu müssen los zu werden, dann sollte man das zwingend tun.
-
Da dies eine rein provokative Frage deinerseits ist, werde ich nicht darauf eingehen. Zeit, kostbar usw. du verstehst?
Ich lese ja schon länger mit und du fällst mir immer wieder vermehrt als negativ und extrem arrogant auf(zumindest kommt du so rüber). Da ich keinerlei Lust und Wert auf Streitigkeiten mit solchen Leuten wie mit dir habe, wird jede weitere dumme Anmache im Sande verlaufen. Wie oben schon, nur noch mal zur Erinnerung: Zeit, kostbar..... Deswegen, lass gut sein, und such dir irgendjemand anderen. An mir beißt du dir die Zähne aus, oder hätte ich das einem „großen Foristen“ nicht sagen dürfen.Bibber,Bibber. Sonnige Grüße.
dirtdevil: sehe ich etwas anders. Ich denke das Bader deutlich besser vernetzt ist als Notzon, alleine aufgrund seiner deutlich längeren Berufserfahrung. Warten wir es ab, ich fände es schlecht, wenn er bleibt.
-
Mit „ich geh ins Wasser“ war das wörtlich gemeint. Musste mal ne halbe Stunde kraulen. Jetzt geht‘s wieder.
-
Ziegler hat sich übrigens genausowenig wie Kessel jemals schlecht über den Verein geäußert oder That gemotzt. Und Kessel wollten einige behalten..... Ist das fair? Für die Ablöse kann er nichts.
-
Danke für überhaupt nichts, du kleiner arroganter Fatzke. Mit so Spielern hättest du in Liga 3 sowieso keinen Blumentopf gewonnen.
-
Und wer ist an der generellen Ausgangssituation schuld? Stöver, Gries und Notzon. Ich nehme Klatt da mal ganz bewußt raus, weil er wohl dachte , dass die sportliche Leitung in guten Händen ist. Einen großen Haufen Sch.... war‘s. Und der Marketingvorstandsvorsitzende hat wohl alles abgenickt. Wenn ich halt nur Verträge abschließen kann, indem ich den Leuten ablösefreies Wechseln bei Abstieg ermögliche, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn am Schluss sowas dabei raus kommt. Zuerst Graf Grotzkotz, äh Kuntz und dann diese Dilettanten. Oh Mann, ich geh ins Wasser.