Beiträge von Sonny

Dieser Schmalzdackel! Undankbares Gesindel! Sorry für den Ausbruch, aber dazu steh ich. Ich wünsche nächstes Jahr Bielefeld den Abstieg mit einem überragendem Nils“ich hab die Haare schön“ Seufert. Wirklich, bei Mwene ist alles nachvollziehbar, selbst dass er zu Mainz geht, aber dieser Typ. Ne, mit dieser Generation Profis will ich nichts mehr zu tun haben.

Und warum ist die Position von Notzon „nicht verhandelbar“? Gerade der ist absolut überflüssig! Diese Arbeit kann von Bader mitgemacht werden. Vor allem unter der Prämisse, dass angespart werden muss. Der Vertrag von Notzon läuft am 30.06. aus. Wenn der verlängert wird flipp ich aus!

Aber ich darf trotzdem weiterhin für Saarbrücken sein, weil dort eben ein Bekannter von mir spielt? Und ich darf trotzdem die Meinung vertreten, dass mir die Scheiß sechziger sowas von am Arsch vorbei gehen, und ich Letztes Jahr happy war, dass dieser Müllverein endlich abgestiegen ist. Leider werden sie wohl wieder hoch kommen.

Wenn es einen verabscheuenswürdigen Verein aus München gibt, dann mit Sicherheit nicht die rot-weißen.

Nachtrag: Ich habe einige Freunde und Bekannte in Saarbrücken oder generell im Saarland, dass die mich hassen weil ich ein FCK Fan bin, kann ich nun beim besten Willen nicht behaupten. Kommt anscheinend doch immer auf den Intellekt an.

Nachtrag 2: Habe ich schon erwähnt, dass dieser Modus einfach unmöglich ist? Da spielst du eine gute Runde, wirst Meister, mehr als Erster geht halt nicht und dann musst du so eine ungerechte Relegation spielen, oder wie der Witz auch immer heißt.

Bei Vucur und Albaek scheinen die Angebote anderer Vereine nicht wirklich üppig zu sein. Den zwei würde ich jetzt eine Frist setzen. Dass man da jetzt hin gehalten wird, und kurz vor Schluss heißt es ich bleib doch nicht hier. Ich mach mir da aber relativ wenig Gedanken, sondern vertraue auf Herrn Bader.

Das hört sich fast so an, als ob hier eine seinen „letzte Chance Vertrag“ bekommen hat. Wenn es denn tatsächlich so ist, dass wir eine Einseitige Verlängerungsoption haben, und nur bei Aufstieg Geld fließt, dann herzlichen Glückwunsch Herr Bader. Da können wir uns ziemlich sicher sein, dass wir einen extrem engagierten Spieler erleben werden. Sollte er seine Eskapaden in den Griff bekommen, könnte das für uns ein Volltreffer werden. Auch wenn er schon 27 ist.