Beiträge von Sonny

Dann brauchen wir uns nicht viele Gedanken machen. 4ter Platz in Liga 3 heißt im Klartext Insolvenz.

Ich persönlich finde überhaupt nicht, dass Herr „ich bin mir zu fein und gut für Liga 3“ Seufert zu den besseren im Team gehört. Teilweise extrem pomadiges Zweikampfverhalten, inkl. dazugehörigem Stellungsspiel, Abschlüsse über die früher in der C-Jugend gelacht wurde. Eine übertriebene Lässigkeit, manch einer sagt Arroganz dazu, die noch nicht mal ansatzweise seine Fähigkeiten rechtfertigen. Und wieviel Tore hat er nochmal geschossen oder vorbereitet? Je nachdem wohin er wechselt, wird sich der gute Mann sehr rasch umgucken.

Bevor weitere Fragen aufkommen: Nein, ich mag diesen arroganten Schnösel überhaupt nicht. Fand ihn allerdings in den ersten Spielen gut, das gebe ich gerne zu. Was dann kam, war meiner Meinung nach, äußerst bescheiden.

Da bin ich komplett bei dir. Meinungen sollte man sich immer noch selbst bilden. Facebook braucht eigentlich kein Mensch, ich bin trotzdem dort und amüsiere mich teilweise köstlich über die Dummheit der Menschheit. Und vom Fußball entferne ich mich auch immer mehr. Ich einen schönen weiteren sonnigen Feiertag.