Das wäre ziemlich blöd für den Fck, wenn es nur um 10000 sein würden. Dem aufmerksamen Zuschauer ist sicherlich nicht entgangen, dass gestern Abend von einem kalkulierten Schnitt von 17000 gesprochen wurde.
Beiträge von Sonny
-
-
Ich bin Traditionalist, nicht bei facebook und FÜR die Ausgliederung. Und nun?
Die ruhmreiche intelligente Ausnahme.
-
Was mich übrigens außerordentlich freut ist, dass die Leipziger jetzt schon die erste Qualifikationsrunde für die EL spielen müssen. Hat der Frankfurter Sieg mehrere schöne Seiten gehabt. Und Stuttgart ist damit übrigens raus.
-
wenn die ausgliederung nicht angenommen wird,werden wir klatt verlieren
Genauso sehe ich das auch. Wer genau hinhört, der kann davon ausgehen, dass Klatt das Handtuch schmeißt, wenn nicht ausgegliedert wird. Auch habe ich das Gefühl, das die Personalie Notzon noch ganz und gar nicht sicher für Liga 3 ist. Da stehen für mich bis jetzt von den Wichtigen nur Bader und Frontzeck fest.
-
Der Fuß des Batzis wurde mehr oder weniger leicht berührt. Mann kann doch nicht jede Berührung pfeifen.
Der Schiedsrichter hat nunmal anders entschieden, dass müssen die Bayern - Sympathisanten hier akzeptieren.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass der Videobeweis in der zweiten Liga Gültigkeit hätte, und wir exakt diese Szene bei unserem Spiel gehabt hätte, und uns ein Tor zum Klassenerhalt gefehlt hätte. Gerade dich möchte ich dann hier schreiben sehen.
-
Ich glaube da fehlt es doch gehörig an Genialität.
-
Zumindest mal das, was wir bezahlt haben. Hat er seinen Marktwert gesteigert, und das hat er, dann zahlt ein Verein gerne diese lächerlichen 600000€. Dafür war aber Notzon ganz alleine verantwortlich, ein weiterer Grund warum er von mir am 30.06. einen Blumenstrauß und ein „Danke für nichts“ gesagt bekäme.
-
Was mich betrifft, hoffe ich, dass ich Kuntz nie wieder sehen muss(keine Angst, ich weiß schon, wie du das gemeint hast)! Bei mir ist es schon soweit, dass ich sofort das Programm wechsele, wenn ich dieses dämliche Grinsen irgendwo sehe.
-
Vor allem ist es auch so unglaublich leicht zu beurteilen, ob nach einem gewonnenen Zweikampf in der folgenden Szene ein Gegentor gefallen wäre, in der Regel steht dann zumindest noch ein Torwart da. Wohingegen bei einem verlorenen Zweikampf, oder einer geistigen Umnachtung die folgende Szene dann auch wirklich in real passiert, also nachprüfbar. Das andere erhöht ausschließlich die Zweikampfbilanz. Mir fällt so spontan mal keine Szene ein, in der Vucur als letzte Instanz einen Torschützen an seinem Erfolg gehindert hat. Mir fallen allerdings einige Szenen ein, bei denen er gefühlt 5 Minuten gebraucht hat, um seine Knoten in den Beinen zu entwirren.
Wenn Dick kommt, war relativ klar, dass Kessel keinen Vertrag mehr bekommt. Wie weit sind wir mittlerweile, wenn es reicht, als nicht schlecht bezahlter Fußballprofi, ein Beruf den nur einige wenige ausüben dürfen, eine vorbildliche Einstellung an den Tag zu legen? Bestimmt laufen in der West auch genügend rum, die diese Eigenschaft haben. Was hat Kessel effektiv gebracht? Flanken brauchen wir nicht drüber zu sprechen, eigentlich eine Sache die im modernen Fußball eine Grundvoraussetzung für einen RV ist. Zweikampfverhalten? Auch da keine große Leuchte. Aber es stimmt, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und ist ein feiner Kerl. Na Halleluja.
zu deinem letzten Absatz: Bist du nicht immer einer, der erzählt, alles was in der Zeitung ist erstunken und erlogen? Oder gilt das nur wenn es um Kuntz geht? Und Mujdza geht von einem Bundeslisten weg zu einem Zweiligisten des Geldes wegen. Ein Spieler der dann sogar seine Karriere beenden musste, aufgrund der Verletzung. du bist doch sonst immer so darauf bedacht, dass alles korrekt abläuft und jeder fair behandelt wird(zumindest wenn es um deinen Buddha geht). Ein Spieler übrigens, der in seiner gesamten Karriere gerade bei 3 Vereinen war. Das ist natürlich ein Abzocker und so jemand stellt sich dann vor laufenden Kameras und sagt er geht zum fck des Geldes wegen. Wenn wir gerade dabei sind, wie lief das damals ab, als die Türken mit den Scheinchen wedelten?
Meine Herren, du reimst dir die Sachen aber gerade so wie sie aktuell anfallen.Und jetzt habe ich es doch wieder getan, ich habe den Troll gefüttert.
-
Passt nicht ganz zusammen was du schreibst. Es sind nicht DIEJENIGEN, sondern ausschließlich DERJENIGE! Der Alleinherrscher, der sich in dem Moment wo alles den Bach runterging zum DFB verpisst hat. Der, der einen Scherbenhaufen hinterlassen hat. Es wäre mit Sicherheit, mit deutlich mehr Fußballsachverstand, möglich gewesen, aus dem Trümmerfeld noch was zu machen. Aber der Coca Cola Keyaccountmanager war selbst zu unfähig zum Licht ausmachen.
im übrigen empfinde ich deinen Avatar als Frechheit. Diese zwei Leute nebeneinander..... auf der einen Seite ein Ehrenmann und dann eben Kuntz.