Leute, was interessiert es uns? Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, dass Darmstadt mit der DFL so dicke ist. Warum sollten die Darmstadt lieber in der Liga sehen als Aue? Im unwahrscheinlichen Fall, dass es anstatt Darmstadt der BVB oder Schalke gewesen wäre, da hätte man über Gschmäckle reden können, aber bei Darmstadt? Vielmehr sehe ich ein Problem darin, dass es Schiedsrichteransetzungen in der zweiten Liga gibt, die vollkommen lächerlich sind. Dieses Bübchen war sich der Tragweite seiner Entscheidungen im Leben nicht bewußt. Aber nochmal, was juckt‘s uns?
Beiträge von Sonny
-
-
Das Urteil ist nicht lächerlich sondern einfach nur unverschämt und in höchstem Maße respektlos!
-
Ein absoluter Leader war hier bei uns Ciri!
-
Was ihn besser macht? Bei der Meinung einiger mit Sicherheit der viel gerühmte Stallgeruch.
-
Du darfst diesen Vertrag nur verlängern, wenn es ausschließlich über Einsatzzeiten geht.
-
Ich würde, auch wenn ich ihn absolut nicht ab kann, Vucur gegenüber Correia bevorzugen. Der Grund ist ganz klar die Verletzungsanfälligkeit. Du kannst mit Correia, genauso wenig wie mit Kaspar, nicht planen. Wenn ich mich entscheiden muss, dann 1000 mal lieber Florian Dick als Kessel.
Müsel fühlt sich also jetzt schon für die Bundesliga berufen. Noch mal eine kurze Nachfrage, wie viel Tore hat Herr Müsel bis jetzt in der Profimannschaft erzielt? Wie viel Spiele über 90 Minuten hat er überhaupt gemacht? Wie oft wurde er überhaupt eingewechselt? Ich möchte ganz ehrlich solche Spieler hier nicht weiter ertragen müssen. Briefmarke auf den Arsch und weg damit.
-
Du kannnst dir gewiss sein, dass die ersten beiden Plätze nächstes Jahr in der zweiten Liga zu 100 Prozent an Köln und Hamburg vergeben sind, allerdings nur wenn die Kieler das Wunder nicht schaffen, dann machen es die drei Absteiger mit ganz großem Abstand unter sich aus.
-
Abu Hanna würde mich auch überraschen wenn er nicht bliebe. Bei Mwene wäre es im umgekehrten Fall allerdings genauso. Und der brotlose Kunstspieler Kwado wird es in Liga 3 nicht schaffen, geschweige denn in Liga 2. Dazu müsste er zuerst mal das Spiel kapieren.
-
Mir wäre Wolfsburg deutlich lieber gewesen. Außerdem finde ich das Auftreten des HSV seit Tietz da ist, sehr sympathisch .
-
Und warum genau? Ein Spieler der in der Lage ist sich beim Spazierengehen einen doppelten Schien-und Wadenbeinbruch links wie rechts zu zuziehen, so jemand willst du behalten? Ich bin wirklich um deine Begründung gespannt, und bedenke, er wird von den 38 Ligaspielen keine 10 bestreiten können.