Beiträge von Sonny

    Naja, in Ulm hatte er auch nicht die Millionen. Bloß nicht falsch verstehen, ich kann den Typ absolut nicht ausstehen. Aber jemand mit seiner Klasse den hätte ich mir vor ein paar Jahren hier gewünscht.

    Ehrenmänner begleichen ihre Schuld und bleiben!


    Wobei ich da sehr genau schauen wer uns tatsächlich weiter helfen könnte. Auf bestimmte Leute möchte ich charakterlich einfach verzichten.

    EIN Spieler, der nächste Saison noch bei uns sein könnte, EINER. Danke, dieses Spiel schaue ich nicht. Ganz schwaches Signal. Und, das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, Ostalb-Devil: was interessieren mich die anderen Mannschaften, wenn ich die Chance habe, einige Jungs unter Wettkampfbedingungen zu testen? Gar nichts! Wir lassen also unsere erste Elf spielen, die mit deutlichem Abstand abgestiegen ist. Alleine, das Heidenheim heute gegen uns spielen darf, ist doch schon ein Wettbewerbsvorteil, wie in sehr viele Mannschaften in der Saison schon genossen haben. Keiner könnte es uns übel nehmen, wenn wir anderen eine Chance geben. Machen genügend andere Trainer auch, nur bei uns kommt man mit „FairPlay“ und „tatütata und was weiß ich noch alles.Ich erinnere an 1996, wie wir mit FairPlay abgestiegen sind. NUr mal zur Info, das war weitaus schlimmer, als jetzt hinzugehen und anderen Spielern eine Chance zu geben sich zu zeigen. Ich würde heute z.b einen Altintop Mittelstürmer spielen lassen, die Position, die ich ihm nächstes Jahr am meisten zutraue. Wesentlich weniger Laufarbeit als im Mittelfeld, wir müssen nächstes Jahr wahrscheinlich immer das Spiel machen und werden nicht so viele Konter haben, wo seine fehlende Schnelligkeit zum Tragen kommt. Und ganz wichtig, er ist abgezockt und weiß wo die Kiste steht. Wenn er allerdings von weiter hinten kommt, befürchte ich, dass ihm die Luft ausgeht. Aber einen Andersson aufstellen, nur damit er sich weiter in den Fokus spielen kann? Warum? Er war sich zu schade um mit uns in die dritte Liga zu gehen, dann wäre ich mir zu schade, ihn aufzustellen. Und wenn ich heute als Trainer mit der aJugend antreten müsste, würde ich es tun, ist genau dieser Begründung. Wir suchen Spieler, die gewillt sind, ist uns zu gehen. Wer das nicht will, bekommt keine Auflaufprämie. Von Siegprämie möchte ich erst gar nicht anfangen, die musste schließlich sehr wenig gezahlt werden.

    1. labere ich nicht!
    2. Altintop Mitte 30, eventuell Dick deutlich über 30, eventuell Mölders als Stürmer und schwer deutlich über 30.


    Für meinen Geschmack zu viele alte Spieler. Nur mal gesetzt der Fall, der FCK schafft den Aufstieg. Und dann? Schon wieder Umbruch. Von Nachhaltigkeit kann mit dieser Politik dann keine Rede sein.


    Allerdings sind das mit Dick und Mölders sowieso nur Spekulationen und ich traue Bader deutlich mehr Weitsicht zu.