Beiträge von Sonny

    Und nach den Erfahrungen der letzten Saison wäre es für Herrn Notzon so abwegig gewesen einen Vertrag für die dritte Liga zu machen? Aber, wer schon bei den Spielern, die er verpflichtet hat, nicht daran denkt, dass man eventuell absteigen könnte und deswegen keine 3te Liga Option drin hat, der macht für sich natürlich auch keine. S..Bande! Mir kann doch keiner erzählen, dass ALLE Spieler die <option 3te Liga abgelehnt haben. Egal, nicht mehr zu ändern. Nur deswegen darf man den Vertrag mit Notzon nicht verlängern.

    Ich rede hier nicht von alle rausschmeißen, sondern nur einen auslaufenden Vertrag eines Sportdirektors nicht verlängern. Er hat einen Chef, dem ich um einiges mehr zutraue als Notzon. Und warum sollten wir in der dritten Liga gleich 2 Leute für die sportlichen Belange und Transfers beschäftigen? Warum hat nochmal ein Herr Notzon keinen Vertrag für die dritte Liga und Herr Bader hat einen?

    Ich halte davon ehrlich gesagt überhaupt nichts. Was haben wir für einen Fußball unter Strasser gespielt? Ich kann mich an sein erstes Spiel gegen Fürth erinnern, die zum damaligen Zeitpunkt unter irdisch schwach waren, das war gut. Und was kam danach? Er wollte sowieso keinen Vertrag für die dritte Liga, warum soll man ihm jetzt etwas anbieten? Nur weil er gesundheitliche Probleme hatte? Ich denke der FCK kann es sich nicht leisten, auch nur einen Cent auszugeben, der nicht unbedingt benötigt wird. Dazu gehört für mich, ich habe es auch schon anderer Stelle geschrieben, dass man zum Beispiel den Vertrag mit Notzon nicht verlängert. Wir reden schließlich von der dritten Liga, da darf dann der Sportvorstand diese Arbeit gerne mit übernehmen.


    in diesem Falle ist es wohl so, dass man noch nicht einmal genau weiß was man ihm denn anbieten möchte. Muss jetzt dafür wirklich eine Stelle generiert werden? Entweder im Scouting oder in der Nachwuchsarbeit. Na herzlichen Glückwunsch. Welche Referenzen hat er denn als Scout anzubieten? Für mich würde die Sache allerdings komplett anders aussehen, wenn er einen gültigen Vertrag für Liga drei hätte.

    Ich wollte damit nur mal aufzuzeigen, wie groß der Unterschied mittlerweile geworden ist und wie weit wir uns von Mannschaften entfernt haben, mit denen wir mindestens auf Augenhöhe waren. Ein gehobener Bundesligaspieler, mehr ist er nicht, lehnt ein Angebot ab, das sogar 10 Prozent über dem GESAMTEN Spieleretat von uns liegt. Wir sollen davon da. 25 Spieler bezahlen. Alles irgendwie ganz schön pervers geworden.

    Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen. Max Meyer lehnt ein Angebot über 5,5 Millionen Jahresgehalt ab. D.h. selbst wenn der FCK gewollt hätte und nur mit Max Meyer im Lizenzspielerkader in die dritte Liga gehen wollte, dann würde unser Budget dafür nicht reichen. So arm sind wir geworden.

    Da gebe ich dir absolut recht. Ich habe es auf die Person Gries gelenkt, weil mir sein ganzes Gehabe unglaublich auf den Zeiger gegangen ist. Und zwar von Anfang an. Zunächst war ich froh, dass Kuntz weg war, aber ich hatte bei dem „Coca Cola Kaffeezieher für die Großen“ Manager immer das Gefühl, dass er ein Schaumschläger und ein großer Blender ist. Reines Gefühl, keine konkreten Fakten. Wobei er die Fakten mit seiner hundsmiserablen Arbeit eigentlich selbst gebracht hat. Das ganze gepaart mit seinem Verhalten in diesen beiden Fällen: Pfui Teufel. Und nochmal draufgespuckt!