Beiträge von Sonny

Hab ich eigentlich irgendetwas nicht mitbekommen? Mit dem Stadion haben wir doch, außer das wir für die Reparaturen aufkommen und hoffentlich irgendwann mal wieder anständige Miete zahlen, nichts zu tun. Also kann es uns doch eigentlich egal sein wie viel die Stadt dafür bekommt.

Wer da wen was gesteckt hat, sollte klar sein, wenn man einen solchen Satz liest:

Im Klartext: Die erfolgreichen Verhandler (Banf, Bader, Klatt) präsentieren den Intriganten (Littig, Kind) wie die Rettung des 1. FCK aussehen wird.

Mehr möchte ich hier nicht zitieren, nicht dass man mir noch an den Karren fährt. Mich kotzt dieses Schmierentheater nur noch an. Ich habe nur einen Wunsch: bitte soviel Geld, dass man hier wieder vernünftigen Fußball sieht.

Gestern hat man auch schön seine Einstellung zu UNSEREM Verein gesehen. Das war in meinen Augen nahezu Arbeitsverweigerung. Dies gepaart mit seiner Aussage „Scheiß Kaiserslautern“(hat er sich eigentlich dafür schon bei uns entschuldigt) disqualifiziert diesen Typ noch viel mehr(oh ja, das geht sogar noch), als er es sich bei mir sowieso schon lange, genauer gesagt seit Anfang an, verschissen hat.

Seine Statistik weiter fortzuführen erübrigt sich. Diese wenigen Tore und Vorlagen, die er für uns noch macht, sind irrelevant. Leider habe ich bei ihm von Anfang an richtig gelegen. Kaputt lachen könnte ich mich, wenn es nicht so traurig wäre, über die Kommentare auf den ersten Seiten über den vermeintlichen Heilsbringer, der „uns allen noch viel Freude bereiten wird“ usw.. Blender erkennt man schnell oder gar nicht.

Ich möchte diesen Typ, oder sowas ähnliches, hier nicht mehr sehen. Dies könnte man auch ganz problemlos im Hemlein, Sternberg, Löhmannsröben, Zuck, Hainault, Albaek, Biada Thread schreiben. Wenn ich mir dann betrachte, wieviele dieser genannten Topgraupen, ja ich erlaube mir die „Beleidigung“ gegen unsere Spieler, nahezu Spieltag für Spieltag auflaufen, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man da steht, wo man steht. Und das ganze auch noch mit Tendenz nach unten!