Beiträge von Sonny

Lese richtig, mehr sag ich bei dir da nicht mehr dazu. Ok, ich bin gut gelaunt. Die Betzeanleihe liegt deutlich unter dem „Traumergebnis“ von Kapilendo. Und wie bei der letzten Diskussion mit dir wird das vermutlich auch wieder so ausgehen, dass du es nicht einsiehst.

Ok, da stellt jetzt jemand dieses Foto ins Netz. Und das reicht als Beweis, dass es wirklich von heute ist?

Es genügt wenn man die exif Infos kennt. Und wieder keine Argumente dagegen. Ist aber schon blöd, gelle. Im übrigen würde es mir schon reichen, wenn ich den Namen des Ex Jenaspielers(und hoffentlich bald Ex FCK Spielers) in Verbindung mit „feiern“ und „Alkohol“ nur höre. Frag mal in der Nachtschicht nach, wieviel der Herr regelmäßig verkonsumiert und investiert. Da scheint er zumindest in dieser Disziplin mehr Kondition als auf dem Platz zu beweisen.

Genau die zwei Richtigen. Mann wie ich solche Typen gefressen habe. Rotzlöffel und sonst gar nix. Ohne Fußball würden die zwei von ihrem Intellekt her wohl froh sein, wenn am Ende des Geldes nicht noch soviel Monat übrig wäre.

Welche herausragende Performance ist es nochmal, die dich NICHT an Bader zweifeln lässt? Eventuell die Verpflichtung des großmäuligen Cornflakeszählers? Oder eventuell die Verpflichtung des CR7 Nachfolgers tt9(bewußt klein geschrieben)? Oder Sternberg, Hemlein usw.? Was lässt dich also nicht an diesem Geschäftsführer Sport zweifeln? Was Klatt alles veranstaltet ist ohne genaue Kenntnisse schwer zu bewerten, die Arbeit von Bader hingegen sehr wohl. Banf den Deal schaffen? Hab ich was nicht ganz mitbekommen, oder hat Banf Becca aufgetan? Becca ist schon seit Jahren immer mal wieder im Gespräch, meines Wissens lange Zeit bevor Banf hier sein Unwesen treiben darf. Man wollte ihn nicht, weil es Korruptionsvorwürfe und noch einige andere Dinge angeblich gab.