Beiträge von Gehtdoch

Haltet nur an DG fest bevor ein weiterer Trainer bezahlt werden muss. Vlt sind die Gehälter ja mehr als der Abstieg in Liga 3 , dann ist ja alles super.

Nach diesen Überlegungen und der nicht Entlassung nach den Leistungen und Vorfällen mit teilen der Mannschaft am Samstag, dem weiteren trainieren lassen mit der Mannschaft hat der fck aufgrund diesen Unfähigkeiten eigentlich außer dem Abstieg nichts verdient.

Was DG liefert ist schon interessant aber das jetzt ist die Krönung und zeigt die Kompetenz der Führung.

Wäre DG mutig würde er seinen Posten freiwillig räumen. Er sollte wissen das seine Jungs und er nicht funktionieren.

Auf die Antworten ist doch immer verlass. Aber auch das kapierst du nicht.

Ich schrieb kann werden und nicht wurde.

Für den Fall das man in Liga 2 bleibt und den dfb Pokal gewinnen sollte , ist es egal wer Trainer ist , er bekommt den Ritterschlag.

Du kannst noch hunderte Male sagen wer kein Interesse hat , das weißt du nicht , denn auch du bist nicht der Trainer Mittelpunkt in Deutschland.

Es mag zwar im Moment nicht so gut aussehen was die Liga angeht, aber alleine wegen dem Potenzial das man hier mit wenig und einfachen Mitteln relativ schnell zur Kultfigur werden kann , plus das Publikum und der für mich Immer noch bekannte Name fck , machen es schon interessant als Trainer des fck zu arbeiten. Wenn man dann noch die Möglichkeit hat die Klasse zu halten und eventuell ins Finale kommen kann ist das bestimmt nicht so ganz verkehrt für Trainer die sich das zutrauen.

Nicht kleiner machen als man ist.

Du gehst immer von irgendwas aus und stellst es hin wie Herrgott spricht :keks:

Welche positiven Argumente hat der FCK für einen Trainer?

Besser kann ich es nicht erklären, wenn du es nicht kapierst kann ich nichts dafür. Nochmal erkläre ich es nicht.

Alleine der Post mit dem Funkeln über dem betze ,unabhängig ob was dran ist oder nicht, lässt einen in positive Stimmung verfallen. Alleine das Gerücht ist prima. Wäre schön es es Funkeln würde auf em betze.

Es gibt es einige die das wohl nicht verstanden haben, dabei war es doch simpel geschrieben

Ich gehe davon aus , das in etwa Trainer wie Klose, Schweinsteiger, Maaßen, Weinzierl, Oral, von Heesen , etc nicht abgeneigt wären.

Namen wie Baumgart, Magath, Funkeln, Glasner, Svennson, Breitenreiter, Reis eher unwahrscheinlich erscheinen was das Interesse angeht.

Hengen und wer noch verantwortlich ist muss jetzt einen top Nachfolger präsentieren. Sie haben sich selbst in diese Situation gebracht und der neue Name muss für Qualität stehen , sonst sind sie alle Geschichte. An Trainern die zum fck möchten wird es bestimmt nicht mangeln, aber welche Qualität haben diese. Ein no Name bringt nichts wie gerade zu sehen ist , dazu noch Erfahrung im Abstieg und Traditionsvereinen. Viel Erfolg beim Suchen.

Was man hätte oder nicht hat ist doch jetzt vollkommen egal.

Mit den vorhandenen sollte mit jemandem der Ahnung vmhst von dem was er tut mindestens die Relegation möglich sein. Darum geht es , nicht um was wäre wenn und hätte und so.