Das Spiel war doch jetzt keine Offenbarung. Wir hatten vielleicht ein paar Torschüsse mehr als letzte Woche, aber im Großen und Ganzen war das derselbe Grottenkick wie die Wochen davor. Klare Torchancen - Fehlanzeige. Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich das lese. Wer sich also z.B. nicht jede Woche ein neues Gerücht aus den Fingern saugt und das verbreitet, und zwar so lange, immer wieder, bis endlich der Trainer gefeuert wird, der verbreitet "ein falsches Meinungsbild". Erinnere dich mal daran, wer alles auf Facebook angeblich mit den Spielern gesprochen hat und das die Spieler angeblich behauptet hätten, es würde an Frontzeck liegen, dass sie so beschissen spielen. Das gilt ja mittlerweile in der MF-Hetzergruppe als Fakt. Ich könnte echt das Schnitzel, dass ich grad gegessen habe, wieder ausspucken, wenn ich so ein Zeug lese.
Und was die Wunderdinge angeht, in 2 Spielen darf man also keine erwarten. In wie vielen dann? In 3? In 5? Wie lange wollt ihr diesem Trainer Zeit geben? Im anderen Thread schrieb ja einer schon "spätestens 2-3 Monate". Glaubst du wirklich, irgendjemand formt aus dieser Trümmertruppe, die keinen Ball über 2 Meter passen, geschweige denn stoppen kann, eine Aufstiegsmannschaft? Und das in 2-3 Monaten, oder in der Winterpause?
Herr, ich muss hier wirklich weg bleiben, das halten meine Nerven nicht aus.
das mit 2-3 Monaten war ich. Aber das es eine WP gibt scheinst du nicht zu wissen.
Dann tu doch endlich das was du seit Tagen hier plauderst.