Beiträge von Gehtdoch

Das Spiel war doch jetzt keine Offenbarung. Wir hatten vielleicht ein paar Torschüsse mehr als letzte Woche, aber im Großen und Ganzen war das derselbe Grottenkick wie die Wochen davor. Klare Torchancen - Fehlanzeige. Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich das lese. Wer sich also z.B. nicht jede Woche ein neues Gerücht aus den Fingern saugt und das verbreitet, und zwar so lange, immer wieder, bis endlich der Trainer gefeuert wird, der verbreitet "ein falsches Meinungsbild". Erinnere dich mal daran, wer alles auf Facebook angeblich mit den Spielern gesprochen hat und das die Spieler angeblich behauptet hätten, es würde an Frontzeck liegen, dass sie so beschissen spielen. Das gilt ja mittlerweile in der MF-Hetzergruppe als Fakt. Ich könnte echt das Schnitzel, dass ich grad gegessen habe, wieder ausspucken, wenn ich so ein Zeug lese.

Und was die Wunderdinge angeht, in 2 Spielen darf man also keine erwarten. In wie vielen dann? In 3? In 5? Wie lange wollt ihr diesem Trainer Zeit geben? Im anderen Thread schrieb ja einer schon "spätestens 2-3 Monate". Glaubst du wirklich, irgendjemand formt aus dieser Trümmertruppe, die keinen Ball über 2 Meter passen, geschweige denn stoppen kann, eine Aufstiegsmannschaft? Und das in 2-3 Monaten, oder in der Winterpause?

Herr, ich muss hier wirklich weg bleiben, das halten meine Nerven nicht aus.

das mit 2-3 Monaten war ich. Aber das es eine WP gibt scheinst du nicht zu wissen.

Dann tu doch endlich das was du seit Tagen hier plauderst.

Das mag alles sein, was du sagst, Frontzeck hatte auch Ausstrahlung und ein Auftreten in der Öffentlichkeit, welches zumindest mir auch gut gefallen hat. Es gab seit langem keinen Trainer mehr, der so gut zum FCK gepasst hat. Er musste gehen, weil halt irgendwer an die Wand gestellt werden musste. Geändert hat sich dadurch nichts bis auf das zusätzliche Trainergehalt von Hildmann. Die Leistung heute war auch nicht besser als in den besseren Spielen unter Frontzeck. Ob man das jetzt hören will oder nicht, der aktuelle Kader besteht aus einer Ansammlung von Wundertüten, da ist es fast egal wer Trainer ist. Das eigentliche Problem ist und bleibt, dass offenbar kein Sportdirektor zum FCK will, der sein Handwerk versteht. Wie lange haben wir gesucht, bis wir notgedrungen den erstbesten genommen haben, der irgendwo im Verein rumlief? 8 Monate?

Ich weiß nicht, das ist alles so armselig, ich hab noch nie das Gefühl gehabt, dass es mit dem FCK zu Ende geht. Hab immer gelacht, wenn ständig von Insolvenz usw. geschrieben wurde. Nach dem ganzen Ablauf, der jetzt zur Entlassung von Frontzeck geführt hat, also wütende Meute Ahnungsloser zwingt Vereinsführung zum Rauswurf, ums mal kurz zusammen zu fassen, werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass dieser Verein gerade die letzten Atemzüge macht. Das Personal wird einfach von Jahr zu Jahr schlechter und mittlerweile haben wir sogar Leute in der Vereinsführung, die sich vom "Mob" die Personalpolitik diktieren lassen. Ist jemals ein Verein in so kurzer Zeit so explodiert wie der FCK?

meinst du das alles ernst was du so los lässt

Wo hatte Frontzeck ein ähnliches Auftreten? Das war eines Trainers unwürdig in manchen Pressekonferenzen. Ein stures festhalten an Spielern und nur aufgrund von Verletzungen.

Aber zu sagen das man kein Unterschied erkennt zeigt nur das du provozieren willst.

Ich tippe mal darauf, dass spätestens in der Winterpause die ersten hier den Rauswurf von Hildmann fordern werden. Würde mich schwer wundern, wenn nicht. Die Mannschaft ist noch genau dieselbe und Leistungen wie heute gab es schon zuhauf diese Saison mit gleicher Punkteausbeute.

Ich bin wirklich momentan am überlegen, das Thema FCK einfach abzuhaken, reicht ja auch, mal im Videotext die Ergebnisse zu schauen. Mit diesem Umfeld wird keine Trendwende möglich sein. Und wenn einige hier vom Aufstieg in der nächsten Saison sprechen, kann ich nur sagen, abwarten, bis dahin werden wir wahrscheinlich noch 2-3 Trainer durch haben.

Wenn du es nicht für den Verein tun möchtest, würdest du anderen einen Gefallen tun. Na , hast du es verstanden?

Und das Geschwafel mit der Leistung schön öfter ist auch irrsinnig.

Es war heute mehr zu erkennen als in den letzten 10 Spielen zusammen.

Aber dein Anspruch ist für einen anderen Verein bestimmt.

Nachdem jetzt mal der erste Andrang an Meinungen vergangen ist, das erste Training geleitet wurde und die ersten Interviews zu sehen waren komme ich zu meiner persönlichen Meinung.

Klar ist er ein " noname " , aber wieviel" nix names " haben hier versagt. Also von daher keine Urteile über Namen. Das ist Schall und Rauch.

Von den berichten und Videos von dem Training und seine Vorgaben bzw wie lange er schon mit dem Verein FCK zu tun hat bin ich positiv und ddnke es könnte gar nicht das dummste sein.

Auf jeden Fall hab ich persönlich eine neutrale Meinung ihm gegenüber und man wird in den nächsten 2-3 Monaten sehen was bzw ob sich was zum guten entwickelt.

er möchte nicht , er muss nicht .

Er hilft einem mit Dummheit und Vollgas an die Wand gefahrenen Verein ein bisschen Geld in die Kassen zu bekommen.

Wenn jeder hier im Forum der auch nur 2 Kilometer mehr an der Steuer angegeben hat und somit auch betrügt mal eine Woche nichts schreibt, ist hier null los.

Uli ist ein Sportsmann durch und durch und ich wünschte der FCK hätte einen der nur 1/3 seinen Job so machen könnte.

So ein Auftritt überrascht doch bestimmt nur die wenigsten. Weshalb sollte es besser werden. Nennen wir das Kind beim Namen und sagen es war doch in fast allen Spielen ganz großer ... was gespielt wurde / wird. Tendenz. ..... aktuell mal wieder zu bewundern. Wenn nach dem heutigen Spiel nichts passiert sind die alle nicht mehr normal. Hier word ein Verein in vollen Zügen demontiert. Wenn ich dieses Geschwafel vor jedem Spiel höre.was wünschte ich mir hier mal endlich Personal mit Eiern. Einfach nur zum kotzen.