vielmehr sollte man darüber nachdenken wer die Mannschaft für nächste und entscheidende Saison zusammen stellt.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Der Trainer kann am wenigstens dafür das es nur zu einem Punkt reichte. Etliche Chancen zum Sieg waren da. Macht Sternberg den Elfer reicht es vermutlich. Kein Vorwurf an ihn, war gut geschossen aber eben such gut gehalten. Kommt vor. Ist glaub ich sogar schon höher spielenden passiert. Es ist ärgerlich das es so war aber so ist Fußball.
-
Es ist nicht verboten die Wahrheit auszusprechen. Hergezogen ist was anderes.
Und der Unterschied zwischen WW und dem FCK ist noch was genau?
-
Es ist nicht verboten die Wahrheit auszusprechen. Hergezogen ist was anderes.
Und der Unterschied zwischen WW und dem FCK ist noch was genau?
-
Wiedergutmachungstournee
Ha ha.
-
Fechner zu bringen ist genauso wie an Thiele zu glauben. Beides bringt den FCK nicht weiter. Da es aber niemand sehen möchte / kann / will was auch immer , ist es mir erneut völlig egal wie es aussgeht. Schade das vom FCK nur noch der Name groß ist.
Egal was passiert, ich glaube das dieser Verein auf Jahre verschwindet.
-
Das ist doch jedem überlassen was er tippt. Oder muss man automatisch als Fan immer auf Sieg tippen? Deshalb gleich so ne Aussage?
Ich rechne auch mit einer Niederlage
> als 2 Toren. Ist das verboten zu schreiben weil es einige stört oder nicht das ist was man hören möchte?
Es gibt noch kein Grund für mich von etwas anderem auszugehen, dafür ist der FCK eben noch der alte FCK. Vlt wäre es einfacher zu glauben wenn nicht nach einem Spiel wieder alles vom Aufstieg reden würde. Das ist nämlich das warum der FCK da steht wo er steht.
Kommt es doch zu einer Überraschungen ist hier keiner böse.
-
vlt kommt ja auch Müller für ein halbes Jahr zurück.
-
Egal was da wöchentlich gespielt wird. Noch ein paar Spiele und Ende des Kapitels Betzenberg.
-
zwischen Kritik üben und alles scheise finden ist ein großer Unterschied.