Ob es clever ist Spieler die sehr wahrscheinlich zu den top Verdienern gehören, sehr Verletzungsanfällig sind langfristig zu binden kan man jetzt nicht beurteilen. Sollten sie nir ca.10 Spiele in 2 Saisons machen ist es alles andere als clever. Schlagen Sie ein ist es super. Da muss man einfach sehen was es gebracht hat. Die werden schon einiges an Geld binden was dann so achnell nicht frei ist wenn man es vmt gebrauchen könnte.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Wäre mehr als logisch, als Mensch natürlich schade aber als Fußballer hilft er nicht mehr weiter.
-
DG ist wahrscheinlich nur eine kurz geplante Lösung.
All das worüber msn sich jetzt wundert war doch fast absehbar.
Fehler 1 war mit Schuster in die neue Saison zu starten
Fehler 2 sich nicht von Lobinger , Zollinski, Hanslik, Hercher , Kraus ,Redondo zu trennen , das ist nicht ausreichend für Liga 2
Fehler 3 Klement und Schuster, das war klar das es nicht passt, Wechselwunsch ignoriert Mangel Alternative
Fehler 4 man hat in der Abwehr einen anderen fest eingeplant aber es wurde nichts, Soldo wurde zur Notlösung.
Fehler 5 ist für mich DG. Er wird es wahrscheinlich genauso wenig hinbekommen wie sein Vorgänger, sind dafür einfach zu ähnlich.
Hengen ist alles andere als Schuldfrei zu sprechen. Mit dem Kader auf Abstiegskurs ist schon sehr wenig.
Natürlich ist es meine persönliche Fehlerbetrachtung und alle Angaben sind freier Meinungsfreiheit geschuldet.
-
Die erst Halbzeit fand ich stark, natürlich auch den Auswechslungen von Berlin geschuldet. Aber im gesamten war es ok.
Wenn Toure und Ache ausfallen geht nicht viel.
Boyd eine echte Enttäuschung. Da geht gar nichts , was da technische Probleme und mangelnde Pässe gezeigt werden ist schon echt sehr wenig. Da muss unbedingt nachgebessert werden. Für mich hat der fck nur einen Stürmer , der Rest ist nicht mehr 2 Liga tauglich.
Zu Aremu kann ich nur sagen , ein riesen Missverständnis was in der Winterpause behoben werden sollte. Würde direkt seine Papiere bekommen.
Alles in allem muss man einfach mal gabz neutral und kritisch solche Transfers wie Ache und Toure hinterfragen. Im ersten Augenblick denkt man wahnsinn, super und Hengen hatvdas super hinbekommen. Mag vlt sein , wenn man aber sie aktuellen Ausfallzeiten schon betrachtet bin ich nicht sicher ob das der richtige Weg ist. Da wäre mir wahrscheinlich ein junger aufstrebender Spieler lieber. Ist aber meine persönliche Meinung und soll die Spieler nicht schlechter machen. Ich bin froh wenn sie aif dem Platz stehen , es sind absolute Ausnahmefußballer in Liga 2 , wenn sie denn spielen.
Zu der Bank heute bleibt einem eigentlich nur zu sagen das da nichts nachgelegt werden kann , alles zu schwach oder mot den Wünschen und Gedanken im Winter schon weg. Deswegen spielt wahrscheinlich auch Klement keine Rolle mehr hier. Ist ja bald Geschichte.
Sonst bleibt einem nur abwarten was an Spielern fit wird. Aber wirklich zuversichtlich was den fck angeht kann man zur Zeit nicht sein und ob so viele Nachbesserungen jetzt folgen mag ich arg bezweifeln.
-
Ein super Transfer ist das gewesen. Wird immer stärker und wichtiger.
Kann man nur staunen.
-
Glaube wenn es schlimmer wäre er ihn nicht so gut gelaunt.
Die Dynamik und Präsenz haben in dieser Liga nicht viele Stürmer.
-
Kampf und Wille entdeckt
Zimmer bis auf den Zuckerpass echt mit Pässen doe msn schwer bis unmöglich erklären kann. Da gehört nachgebessert.
Toure gibt Sicherheit und mit Tomiak sieht das wesentlich stabiler aus. Kraus leider da wo er hingehört Ache unersetzlich und gibt dem Tram und Tachie nochmal ein Ruck. Die zwei plus Opoku sind nicht aus der Mannschaft zu denken.
Dennoch darf man sagen das Nürnberg wirklich schlecht war und beinahe in Führung gegangen wäre. Schön gehalten.
Das Auftreten nach der Einwechselung von Ache war für mich das positive , neben dem Ergebnis und dem finanziellen.
Vlt hilft es für die letzten 2 Spiele.
-
Nürnberg wird seit Dresden das wichtigste Spiel. Wenn man das gewinnen sollte stehen für den Winter ganz andere finanzielle Mittel zu Verfügung. Im Winter müsste was passieren, in der Abwehr und vlt auf der 6. Aremu muss man abwarten wie es mit ihm weiter geht.
Für TH hängt es jetzt auch am Erfolg von Grammozis.
Für mich bleibt nach den Anforderungen von TH am neuen Trainer , das mit 3 er Kette gespielt werden soll , das macht Grammozis nicht , der Beigeschmack das Grammozis nur bis Ende der Saison vorerst bleibt.
Glaubt man den Fans aus anderen Foren von Schalke und Darmstadt, erwartet den fck das gleiche System und der Fußball wie unter Schuster. Was einen dann schon mit einer nicht A Lösung rechnen lassen kann. Vlt ist der Plan bis Sommer vorerst gedacht.
Man wird es zeitnah sehen.
Ohne wirkliche Verstärkungen wird es für keinen Trainer richtig fair hier was zu zeigen.
Es werden entscheidende Wochen bis zum Winter die zeigen wie es danach läuft.
-
Keine Veränderung für mich zu DS , nur jünger. Gleicher Stil was Fußball spielen angeht.
Für mich eine Notlösung und ein Schnellschuss von TH , der angeschlagen wirkt und jetzt liefern muss.
Vlt bring Grammozis Erfolg zurück, aber ich befürchte es ist wie Schalke einfach nicht seine Kragenweite. Ich wünsche es dem Verein aber würde wenig drauf Wetten.
-
Boyd drückt im Interview alles aus.