Hat er selbst auf seiner Seite geschrieben, denke man weiß am besten wann man einsatzbereit wäre . Nicht für 90 min vlt aber bisschen würde schon gehen. Vlt will man kein Risiko eingehen aber wenn man sieht was auf der 6er Position los ist wäre zumindest eine Alternative Top.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Es gibt vlt 2 bis 4 Mannschaften die dem fck spielerisch nicht überlegen sind. Das ist ja seit Monaten zu beobachten und mit den neuen Spielern, die Qualität besitzen , wurde es nicht anders.
Ich versteh nicht warum man die mangelnde Fitness nicht erkennt. Da ist nach ca einer Std die Luft aus der Mannschaft, paar Spieler deutlich über dem Level eines Profi Sportlers.
Der Fitness Trainer gehört als erstes ausgetauscht, vlt erkennt das ja der neue Trainer.
-
Aremu hat ja selbst geäußert das er bei 100 Prozent ist. Aber im Kader war nicht , denke eine HZ wäre es bestimmt gegangen.
-
Ganz klar ein Kandidat für den Abstieg. Die Entwicklung von der Rückrunde hat den fck eingeholt.
Grammozis der richtige Trainer, keine Ahnung. Ich weiß nicht ob er es schafft, ob es überhaupt jemand mit dieser Truppe schafft.
Mannschaftssport sieht auf jeden Fall anders aus. Auf jeden Fall muss der Trainer für die Fitness getauscht werden, ganz schwach trainiert ist die Mannschaft.
Vor 5 Wochen hätte ich an diesen Absturz nicht gedacht.
Ich weiß nicht ob die Lage erkannt wurde.
Jedem Trainer ein gutes Händchen
-
Weil falsch trainiert wurde und man ja bloß nichts sagen durfte.
Sowas musst du erst wieder trainieren.
-
Der fck auf dem Weg dahin wo er herkommt.
Wieder verdient und passt alles.
Hengen wird das nicht länger machen dürfen wenn nichts passiert. Ist such gefragt und hat nicht geliefert wie erwartet.
-
Da ist anscheinend etwas vorgefallen was einen ganzen Verein abstürzen lassen kann. Das ist nicht zu erklären aber die an der Linie haben kein plan, das zeigen die Wechsel eindeutig.
Da gibt es wohl ein Problem das nicht so leicht geklärt werden kann. Viele sind da nicht anwesend ubd zu langsam.
-
Riter , Tachie, Puchacz und Kraus eine komplette Fehlbesetzung ubd da müsste ein Wechsel schon lange erfolgt sein.
-
Man kann wirklich froh sein das Klement der einzige ist der nicht nach hinten arbeitet.
Kein Trainer kann diese Abwehr 2 Liga tauglich machen
-
Was ist denn das Anforderungsprofil?
Dann schau dir einfach mal die pk an oder lies selber mal nach. Ich bringe dir bestimmt nicht alles hin nur weil du nicht weist was gesucht wird , aber denkst jeden Beitrag hier herablassend kommentieren zu müssen