Beiträge von Gehtdoch

    In Deiner Diskussion geht es hauptsächlich darum Schuster jede Woche zu kritisieren.Du unterstellt ihm fast schon dass er bewusst so spielen lässt um Spiele nicht zu gewinnen.Mittlerweile müsstest Du ja seine Art von Fußball kennen.Hast Du denn in den letzten Spiele nicht wahrgenommen dass unsere Offensivaktionen sich verbessert haben und auch zahlreicher wurden?

    Ich habe noch nirgends geäußert das Schuster absichtlich so spielen lässt um nicht zu gewinnen. Wäre auch schön wenn du solche Behauptungen unterlässt, das ist nämlich ganz armselig. Wenn du sonst keine Argumente hast lass es einfach, aber hör auf Lügen zu verbreiten.

    Wenn man Kritik äußert, das ich überhaupt nicht abstreite und immer wieder tue wenn sie für mich berechtigt ist , heißt das noch lange nicht das was du von dir gibst.

    Also wenn da eine Taktik sein soll dann verstehe ich den Fußball aber nicht mehr


    Nach dieser Taktik, vorsichtig genannt , kann auch ein Spiel in HZ 1 schon verloren sein. Denn weder steht man sicher hinten und lässt genügend zu noch kann man sich drauf verlassen das die Gegner müde werden.


    Es kann eigentlich nur heißen das man zumindest in Heimspielen direkt zeigt wer das Spiel gewinnen will und das geht oftmals verloren. Ebenso das Fußball spielen einstellen wenn man mal in Führung ist , das fällt schon auf.

    Was nach vorne geht bzw gehen kann durfte man ab und an mal sehen wenn es aufgeblitzt ist. Ich bekomme den Eindruck nicht los das Schuster das gar nicht will und mit angezogener Bremse spielen lässt.

    Die Fehler die auf dem Platz gemacht werden kann man Schuster nicht vorwerfen, nicht die besten aufzustellen schon und das wäre sehr wahrscheinlich Krahl nach den Leistungen.

    Wäre Luthe vorher fehlerfrei gewesen gäbe es wahrscheinlich keine Diskussion, aber er war schon länger kein sicherer Rückhalt.

    Ich wünsche mir dir gleiche Entscheidung wie bei Schalke von Trainer Reis. Müller wurde als Nummer 2 verpflichtet, machte 3 top Spiele und bleibt jetzt zurecht im Tor weil die gezeigten Leistungen einfach sehr gut sind und waren. Das gleiche ist bei Krahl der Fall. Er zeigte tadellose Leistungen, war im 1 gegen 1 Bärenstark, technisch mindestens eine Klasse besser als Luthe , auf der Linie und im Strafraum sehr sicher und im rauslassen mlt sehr gutem Timing. Wirkte als Gesamtpaket super und könnte einer der komplettesten Torhüter beim fck werden wenn er so weiter macht.

    Für mich persönlich wäre eine Rückkehr von Luthe nicht nachvollziehbar.