Man hörte ja des öfteren das man nach den letzten 3 Spielen eine Standortbestimmung hätte.
Was soll man jetzt erwarten.
Man spielte gegen Hannover gut und gewann für mich nicht unverdient 3 zu 1 , top Start in diese Spiele
Dann Düsseldorf , man fürhrte 3 zu 0 und muss das Ding nach Hause bringen, egal was da war. Für mich eine katastrophale 2 Halbzeit in einem eher schlechten Auftritt des fck. Dennoch verschenkte 3 Punkte.
Gestern ein guter Auftritt wenn man bedenkt wer alles fehlte. Gehe davon aus das man ohne den Krahl Fehler , kein Vorwurf , das Ding gewonnen hätte da der HSV vermutlich noch mehr Platz zum Kontern gegeben hätte und einer bestimmt noch genutzt worden wäre.
Egal , weiß man nicht.
Letztendlich hätte man aus den 3 Spielen mit 9 Punkten rausgehen können , so sind es 4.
Offensive top , Defensive Katastrophe. Man hätte mit Pauli an der Spitze stehen können , so steht man zwar immer noch gut da , aber man hat für mich nach den Spielen zu wenig Punkte. Da geht es jetzt nicht um den Aufstieg, das ist absoluter Quatsch im Moment, aber die Punkte die man hat nimmt einem eben keiner mehr und das ist für die Abschlusstabelle eben bares Geld wert.
Das macht eben auch mit der Mannschaft was wenn man oben steht und lockt vlt weiter interessante Spieler und Geldgeber an.
Eine Schlussfolgerung habe ich nicht, vermutlich wird man eine ruhige, für den fck ist da Wort eigentlich falsch, Saison spielen. Womöglich gelingt es im Winter die defensive ordentlich zu verstärken und man kann bis Ende oben mitspielen und die Euphorie weiter hoch halten .
Vlt kommt auch Aremu mal irgendwann auf die Beine und gibt vor der Abwehr mal richtig halt. Man weiß es nicht. Man weiß eigentlich nur , daß in jedem Spiel alles möglich ist und die Spiele neutral betrachtet meistens top interessant sind.