Bei dem Kader gehört nach so einer Woche einfach mehr rotiert. Die haben heute kein Bock, schön zu beobachten.
So wie sich Soldo anstellt ist seiten zu beobachten. Ganz katastrophaler Auftritt bisher, von allen.
Bei dem Kader gehört nach so einer Woche einfach mehr rotiert. Die haben heute kein Bock, schön zu beobachten.
So wie sich Soldo anstellt ist seiten zu beobachten. Ganz katastrophaler Auftritt bisher, von allen.
Jeder Ball vorne ist weg , wenn da zur Halbzeit nicht gewechselt wird wann dann.
Viel zu wenige Wechsel, Tachie, Raschl komplett von der Rolle, da gehört frisches Personal rein. Komplett lascher Auftritt , aber keine Überraschung. Die Abwehrschwäche geht nahtlos von Spiel zu Spiel.
Wenn man sieht wer im Kader ist kann man da schon von ausgehen das er im Winter wechselt. Würde ich so machen , hat ja anscheinend keine Zukunft beim fck.
Eine wirkliche Chance bekommt er wohl nicht mehr.
Die Punkte heute irgendwie behalten, dann hätte man die Ergebnisse von Elversberg und Düsseldorf genutzt und würde weiterhin sehr gut in der Tabelle stehen.
Schon wegen dem wahrscheinlich wieder ausverkauften Stadion und der Chance auf ein weiteres Livespiel wäre ein Heimspiel sehr gut. Finde das die Wahrscheinlichkeit an einem tag das Livespiel zu bekommen hoch , sind nicht wirklich Kandidaten dafür dabei wie ich finde.
Jetzt benötigt es nur Losglück. Vlt spielt ja Karma eine Rolle.
Lobinger bringt leider überhaupt nichts mit was ihn in Liga zwei Spielen lassen sollte. Da muss man einfach so fair sein und es sich eingestehen das sowas keinem was nützt. Hercher hätte das auch mal verdient sich zu zeigen , aber das Thema ist wie das mit Windmühlen.
Dennoch die leichtfertigen Bälle nicht vergessen. Da waren viel zu leichte dabei, aber hat sich gesteigert und war gestern gut.
verdienter Sieg meiner Meinung nach.
Die Abwehrschwäche muss nicht in jedem Spiel erwähnt werden, wird ja mit dem Personal nicht besser.
Bei Krahl daf man mal fragen was los ist , für mich ein schlechtes Spiel. Wirkt nicht mehr so ruhig und für mich war es ein klarer Elfer. Da hat er ganz viel Glück nicht wieder einen Bock geschossen zu haben.
Ansonsten muss ich achtmal was zu Redondo sagen , es waren wieder etliche ganz leichte Ballverluste dabei die so passieren sollen. Aber er hat sich gefangen, das Tor war schön und nach hinten auch gabz ok. Aber es wird Zeit für eine Linksverteidiger.
Ritter heute ganz stark. Kämpferisch gut aber man muss was machen bei Führungen.
Ein schönes weiteres Heimspiel wäre eine schöne Belohnung für Fans und Verein.
Fck vs Düsseldorf
Schuster macht viel richtig manche Wechsel bzw nicht Wechsel werde ich wohl nie verstehen.
Das wird über links nicht gut gehen. Luthe verletzt , nicht auf der Bank. Puchacz und Zuck nicht im Kader. Das mit den Verletzungen bleibt komisch.
Auf ein gutes Ergebnis und schönes Spiel.