Beiträge von Gehtdoch

    Was sich manch einer hier raus nimmt weil man eine andere Sichtweise, Denkweise ,Erwartung oder Meinung hat ist ist schlicht weg eine Frechheit. Wenn man so auch außerhalb durch das Leben läuft wundert einen nichts mehr .

    Boyd muss liefern und zwar direkt , entweder er ist da oder präsentiert sich wie die letzten Spiele und nutzt die Chance eben nicht. All zu große Erwartungen habe ich nicht, gönne es ihm aber trotzdem das er nochmal halbwegs an die Quote von letzter Saison kommt.

    Mit den schnellen außen bei den Hamburgern und der Form der fck Abwehr sehe ich da sowieso wenig Erfolgschancen am Samstag. Dann fehlen wahrscheinlich Puchacz, Ache sowieso und dann ist die 6 er Position auch nicht wirklich stark. Ich denke Samstag wird mit den Ausfällen nichts zu holen sein.

    Es sei denn Schuster rotiert mal ein wenig und gibt ein paar Kandidaten mal eine Pause.

    Das nicht mehr viel kommuniziert wird ist ja ok, aber weshalb man sich bei einer Verletzung jetzt auch so Verhält und nicht mitteilt was und in etwa wie lange ein Spieler nicht zur Verfügung steht ist schon bisschen seltsam. Da wären mehr Informationen super.

    Wieso, KL hatte 48 Stunden nach Spieltag Zeit um Protest einzulegen, wieso sollte es zu spät sein?

    Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben sie sich durch den Verzicht zum zweiten Mal zum Deppen gemacht... selbst im F95 forum ist man (freudig) erstaunt darüber

    Das ist doch bescheuert wenn ich Samstag sage es geht , er kann weiter spielen, dann das 3 zu 0 dumm verspiele und 2 Tage später Einspruch einlege. Hätte der fck auch nur 3 zu 3 gespielt gäbe es diese Diskussion bestimmt gar nicht mit dem Einspruch einlegen. Für mich ist das Verzichten der Beweis das am Samstag etwas gewaltig in die Hose ging.

    Mal zu Aches Verletzung, so ganz fit erschien er nicht um zu beginnen. Kann mich auch täuschen , aber das sah so aus.

    Die Schuld der Verletzung bei anderen zu suchen ist für mich dummes Zeug.

    Es gab schon andere Vorkommnisse und die eigene Mannschaft spielte dennoch ordentlich weiter. Sm Samstag wurde schon vor Beginn viel falsch gemacht und während des Spiels ebenso. Nicht alles ist an der Situation festzumachen.

    Selbstverständlich gute Besserung an Ache und das er nach der Länderspielpause wieder dabei ist.

    Warum werden Spielordnung und Durchführungsbestimmungen ignoriert? Nochmal: der SR ist gehalten das Spiel zu einem regulären Ende zu bringen. Auch ist er nicht Arzt um eine etwaige Verletzung einschätzen zu können oder Rechtsanwalt des Betroffenen, sondern die neutrale Instanz auf dem Platz. Und das ist nicht erst seit dieser Saison so, das war schon zu Zeiten meines Vaters so.

    Weshalb wird mit Bierdusche abgebrochen und bei Körperverletzung nicht.


    Ache fällt länger aus als gedacht. Das Nachricht den Samstag noch bitterer.

    Bänderverletzung, was vieles heißen kann.

    Es gab laut Schiedsrichter ja auch von Seiten des Arztes das ok. Natürlich ist das alles sehr schwierig, aber einige denken wahrscheinlich zu viel mit fck Brille .

    Was ist denn wenn 2 Spieler volles Programm mit dem Kopf zusammen stoßen, klaffende Wunde und mit Tape und Binde wieder auf das Spielfeld kommen um weiter zu spielen. Das ist von der Sache nichts anderes , nur eine andere Entstehung.

    Interessant wird es wenn in nächster Zeit ähnliche Vorfälle zu einem Abbruch führen.

    Aber DFB und DFL ist ein Konstrukt das nur so stinkt und völlig unnötig ist. Nur die Kohle interessiert die . Da müsste von Seiten der Vereine ein Aufstand erfolgen das es nur so kracht.


    Für das kommende Heimspiel vermute ich war dieses nichts tun öl ins Feuer. Bin da echt gespannt und denke das könnte unschön am Samstag werden. Es fehlte da einfach an Cleverness. Denke so wird das nicht nochmal irgendwo passieren.

    Für einen Protest ist es seit dem weiterspielen von Ache zu spät. Wenn da grünes Licht erfolgt ist und man 2 Tage später dagegen Einspruch einlegen würde , würde man sich zum zweiten Mal in kurzer Zeit zum Deppen machen.

    Den Fehler hat für mich die medizinische Abteilung gemacht.

    Wenn der Schiri fragt ob es weitergeht und er bekommt ein ja , dann war das eben die verkehrte Antwort. Da gibt es auch keine Stress Ausreden oder ähnliches, da gibt es ja oder nein und ende. Das ist auf das medizinische bezogen, die waren da für mich der entscheidende Punkt.

    Weshalb der Schiri von sich aus nicht abgebrochen hat oder zumindest eine Pause verlangt bleibt weiterhin ungelöst.

    Wenn bis jetzt nichts gekommen ist wird vermutlich nichts mehr kommen. Vlt weiß man das man keinen Erfolg hat , will sich nicht wie die Deppen die verlieren und wollen die Punkte so holen hinstellen und denkt das von anderer Seite sowie ermittelt wird.


    Man weiß nicht wie es innerhalb besprochen wurde , aber für mich ist das ein Eingeständnis das man nicht richtig reagiert hat. Alleine dem Spieler gegenüber hat man eine Fürsorge.

    Man kann hoffen das es nicht komplett unbeachtet bleibt.


    Das war inkl VAR ein erneuter miserabeler Tag für den DFB und Gefolge.

    Hauptsache Freikarten Fußball war ein Erfolg.

    Das ist falsch so wie du es schreibst .

    Da hier einige auf 3 Punkte am grünen Tisch hoffen habe ich nir gesagt , es ein Fehler war Ache auf dem Platz zulassen. Das wäre dann in erster Linie der Fehler der medizinischen Abteilung gewesen. In keinem Satz habe ich Schuster dafür verantwortlich gemacht Ache nicht vom Platz geholt zu haben. Das ganze war ein Fehler wenn man auf 3 Punkte hofft, sonst war das auf überhaupt nichts bezogen.

    Aber selbst wenn ich gesagt hätte das es die Schuld von Schuster gewesen wäre , gibt es keinen Grund so ein dummen Post zu schreiben. Einfach ignorieren wenn es nicht passt und dann ist doch ok. Aber sich wie die Weltpolizei aufführen geht gar nicht und wird von mir auch nicht wortlos stehen gelassen.


    Ich denke noch darf man schreiben was man denkt oder soll man den möchtegern vorher um Erlaubnis bitten. Das wäre doch eine Idee, dann hätte er immerhin eine Aufgabe.