Wieso, KL hatte 48 Stunden nach Spieltag Zeit um Protest einzulegen, wieso sollte es zu spät sein?
Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben sie sich durch den Verzicht zum zweiten Mal zum Deppen gemacht... selbst im F95 forum ist man (freudig) erstaunt darüber
Das ist doch bescheuert wenn ich Samstag sage es geht , er kann weiter spielen, dann das 3 zu 0 dumm verspiele und 2 Tage später Einspruch einlege. Hätte der fck auch nur 3 zu 3 gespielt gäbe es diese Diskussion bestimmt gar nicht mit dem Einspruch einlegen. Für mich ist das Verzichten der Beweis das am Samstag etwas gewaltig in die Hose ging.
Mal zu Aches Verletzung, so ganz fit erschien er nicht um zu beginnen. Kann mich auch täuschen , aber das sah so aus.
Die Schuld der Verletzung bei anderen zu suchen ist für mich dummes Zeug.
Es gab schon andere Vorkommnisse und die eigene Mannschaft spielte dennoch ordentlich weiter. Sm Samstag wurde schon vor Beginn viel falsch gemacht und während des Spiels ebenso. Nicht alles ist an der Situation festzumachen.
Selbstverständlich gute Besserung an Ache und das er nach der Länderspielpause wieder dabei ist.