Beiträge von Gehtdoch

Geht das Gehtdoch-Gespamme schon wieder los 🤦‍♂️

Leute, tut euch doch selbst einen Gefallen und blockt den Knaben. Dann müsst ihr den Quatsch auch nicht mehr lesen. Und wenn keiner mehr auf ihn reagiert, wird es ihm auch keinen Spaß mehr machen. Ich vermute mal das kennt er schon ignoriert zu werden bei so einem mitteilungsbedürftigen Gespamme.

Was ist denn dein Problem, das würde mich mich wirklich mal interessieren. Anscheinend kennst du den Inhalt einer Diskussion in einem Forum nicht. Das du dir rausnimmst mich als Knaben zu bezeichnen deutet auf eine große Respektlosigkeit deiner Person hin. Besserwisser und möchtegern Menschlein. So schätze ich dich ein.

Ich empfand hier nichts als schlimme unnötige Unterhaltung.

Aber du hast ja anscheinend ein riesen Problem mit mir und stellst dich hier hin und redest für alle. Hast du es so nötig, das tut mir selbst für dich fast leid.

Man könnte jetzt von einem Moderator eine Reaktion erwarten.

Schon wegen dir alleine erhöhe ich die Beitragszahl wieder du Menschenkenner. Was für ein armer Mensch.

nochmal für dich

unsere verantwortlichen und ache schon gar nicht,können unmöglich in

dieser stresssituation,eine so eine folgenschwere entscheidung treffen.

Nochmal für dich

Wenn Sie grünes Licht gegeben haben sind sie selber Schuld und ich möchte wissen woher du das beurteilen willst ob sie das in der Situation können. Nur weil du das so siehst muss es nicht richtig sein qas du schreibst. Der Fehler war einfach das sie Ache nicht direkt ausgewechselt haben , da kannst du noch zig mal schreiben sie können das in der Situation nicht beurteilen. Wenn dem so war warum wurde er nicht ausgewechselt. Kann .ir nickt vorstellen das bei Bedenken der Spieler hätte weiter spielen dürfen.

Es geht mir gar nicht um die 3 Punkte, die waren nämlich durch eine grottige Leistung nicht verdient und leichtfertig verschenkt. Sowas muss einfach knallhart bestraft werden, darum geht es.

Hab jetzt mal nach ähnlichen Beispielen gesucht weil es mich interessiert hat.

Da waren Spielabbrüche dabei wo es wesentlich weniger war.

Diese Szene führte zum Spielabbruch des Duells Zwickau gegen Essen
    Auf dem Gang in die Kabine wurde Schiedsrichter Nicolas WInter mit Bier überschüttet. Daraufhin entschied er auf Spielabbruch.
    www.sportschau.de

Eine wichtige Aussage für mich , was soll denn noch passieren.

Das soll es nicht verharmlosen und es war völlig richtig vom Schiedsrichter.

Wenn man das alles so sieht gab es am Samstag nur eine richtige Entscheidung die nach dem Vorfall und die wurde nicht getroffen. Man sagte damals in Zwickau das man ein ganz deutliches Zeichen setzen will, das hat man am Samstag nicht gemacht.

ohne fachgerechte untersuchung,kann weder die ärztliche abteilung und ache schon

gar nicht,grünes licht geben.

das ganze lag im ermessen des schiris und wenn man feststellt dass er ne falsche

entscheidung getroffen hat,dann muss die sache neu bewertet werden.

Ändert alles nichts das es wahrscheinlich so war das es grünes Licht von den fck Verantwortlichen gab. Ich als Leihe mag das nicht beurteilen ob das Sinn macht, wenn es so wahr hat der fck auf 3 Punkte eben fast null Chancen. Darum geht es , um sonst nichts.

Wenn es denn so war hat er auch keine falsche Entscheidung getroffen, sondern die Verantwortlichen die grünes Licht gegeben haben , da nehme ich den Spieler raus.

Im Schiedsrichter Bericht ist wohl vermerkt das sowohl die ärztliche Abteilung und Ache grünes Licht gegeben haben um weiter zu spielen. Wenn dem so ist , ist das mit der Wertung für den fck sehr wahrscheinlich vom Tisch. Da hat man sich sehr ungeschickt angestellt. Dennoch muss Einspruch eingelegt werden um das deutlich zu machen das sowas nicht ohne ordentliche Strafe sein kann.

Eine kleine Notiz für diejenigen die rufen das es in 2 Minuten von seitens des Schiedsrichter nicht entschieden werden könnte. Das ist absolut richtig, aber sie andere Seite ist auch die , das die medizinische Abteilung auch in kurzer Zeit grünes Licht gab. Das ist genau Schwachsinn gewesen und sollte geprüft werden ob das im Sinne des Spielers war. Da ist etliches völlig falsch gelaufen, deshalb muss es geklärt werden.

https://www.google.com/search?…lebenslang&gs_ivs=1#tts=0

Kannst auch mal einen Anwalt fragen, der sagt das selbe.. Eine Freiheitsstrafe, die auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wird, mindestens aber 15 Jahre andauert und danach zur Bewährung ausgesetzt werden kann.

https://www.juraforum.de/lexikon/lebenslange-freiheitsstrafe

Die lebenslange Freiheitsstrafe ist als Ausnahmefall der zeitlich begrenzten Freiheitsstrafe zu sehen. Ihre Dauer ist unbestimmt. Sie kann jedoch nach 15 Jahren gemäß dem § 57 a StGB zur Bewährung ausgesetzt werden, sollte sich der Täter während der Haftzeit nichts weiter zu Schulden kommen haben lassen.

Was ist jetzt falsch an dem geschrieben. Lebenslang heist in erster Linie Lebenslang, damit ist erst mal alles geklärt. Frühstens nach 15 Jahren kann geprüft werden ob eine vorzeitige Entlassung in Frage kommen könnte.

Du hast es automatisch auf 15 Jahre beschrieben, das ist falsch. Da brauche ich niemand zu fragen wenn du verstehst.

Es gibt genügend Beispiele für Unterbrechungen und Spiel abbrüche. Es obliegt dem Schiedsrichter ob er abbricht oder unterbricht oder weiter machen lässt. Melden muss er es definitiv, das steht so in den Regeln. Also da wird denke ich ganz bestimmt was kommen und ich denke auch im Interesse aller sollte bzw muss der fck Einspruch einlegen. Wie das Spiel gewertet wird ist für mich zweitrangig, es geht sowas in Zukunft so gut wie möglich zu vermeiden und mein Freifahrtsschein draus zu machen.

Den Düsseldorfer wünsche ich aufgrund der Dinge die danach, nicht Fußballerisch , gesagt wurden eigentlich gar nichts mehr in dieser Saison. Einfach nur armselig was danach los war.