Beiträge von Gehtdoch

Heute hat sich DS verzockt mit der Aufstellung und das Ergebnis stimmt eben nicht.

Von rechts kam null , von links kam null. Opoku heute nicht zu bringen war falsch, das nimmt Mut und Motivation wie man heute gesehen hat. Hat ein riesen Spiel gegen Hannover gemacht und landet auf der Bank.

Er gehört mit seinen Fähigkeiten einfach in die Mannschaft, dabei bleibe ich.

Was mit Ache , Tachie, Opoku und Klement nach vorne und dahinter Ritter und Raschl möglich wäre, darf jeder selbst beurteilen.

Die Entwicklung von Boyd und Kraus war absehbar, genauso das Level von Redondo, Zollinski und Lobinger.

Elvedi kam von einem Absteiger und das sieht msn wöchentlich, absolut keine Verstärkung. Der einzige ist Tomiak der in der Abwehr was bietet , das ist gabz schlecht eingekauft, muss man bei den ganzen top Transfers wie Ache , Puchacz und Tachie auch erwähnen dürfen.

Ein Niehues ist kein Stamm in Liga 2 , da darf man auf Aremu schauen wenn der fit wird.

Eine Abwehr die so langsam ist gibt es bestimmt nicht oft. Muss auch sagen das mir Soldo nach jetzt mal paar Spielen am Stück nicht wirklich gefällt.

Viel Arbeit für TH , aber in paar Wochen besteht vlt die Möglichkeit nachzubessern, was notwendig wäre in der Abwehr.

Die Pässe von Klement..Zucker...und so einer versauert auf der Bank. Man versteht es einfach nicht.

Der wäre sicherlich bei jedem 2 Ligisten ein Stammspieler. Das ist nicht ansatzweise zu verstehen. Welche Bälle er spielen kann durfte man heute wieder mal kurz sehen. Aber das ist genügend diskutiert worden. Da trennen sich im Winter wahrscheinlich die Wege wenn mein Wunder passiert.

In den letzten Spielen sah das phasenweise sehr gut , aber das Ding heute ist nicht zu erklären. Mlt solch einer Abwehr kann das Ziel nur sein , soviel Punkte wie möglich bis zur Winterpause zu holen und dann mindestens einen gescheiten Abwehrspieler verpflichten.

Man muss bei Ache gebau hinschauen was da für eine mögliche Verletzung ansteht, ansonsten wäre das gabz übel. Boyd ist nämlich alles andere , aber kein Ersatz.

Bälle auf dem Platz heute konnte nur Klement schlagen die ankamen, ansonsten alles Fehlanzeige.

Weshalb man zur HZ nicht gewechselt hat bleibt eines von vielen Geheimnissen , ebenso Redondo. Da kann es nicht sein das eine Erklärung ist , das es keine alternative gibt. Der ist nicht mal ein Kandidat für Liga 3 in der Verfassung.

Man wusste genau was mach der HZ kommt von Düsseldorf, man hat nicht reagiert.

Nach so einer Führung das Ding zu verlieren ist nicht zu erklären, sonder blamieren auf höchstem Level, sowohl für die Mannschaft als auch der den Trainer.

Vlt werden einige von ihrer Träumerei man wach.

Zum Flaschenwurf , was soll man sagen. Idioten gibt es überall. Sollte man deswegen abbrechen, ich denke das wäre verkehrt gewesen.

Für die super Menschen hier , nein ich schreibe nicht nur weil man sich heute zum Deppen machte. Sondern weil auch die letzten Wochen Spaß gemacht haben , zumindest teilweise. Aber wenn man Leute wie Puchacz und Ache nicht zur Verfügung hat , kann man sehen das da nicht viel kommt.

Diese Meinung dürftest du exklusiv haben. Raschl ist mit ein Grund, warum wir Ritter in einer offensiveren und wichtigeren Rolle sehen und insgesamt dadurch besser perfomen, auch wenn bei Raschl sicherlich noch nicht alles so ist wie es sein sollte.

Beim einem top , beim anderen flop

Wie man es gerade benötigt, herrlich gelle.

nicht auszumalen wenn ein Klement solche Fehler machen würde , wobei es soweit nicht neutral bewertet wird . Aber was solls

Wegen netten Menschen wie dir bin ich hier. Dein Vergleich ist super, respekt dafür.