Beiträge von Gehtdoch

Deine Aussage mit Lebenslang und den 15 Jahren ist einfach verkehrt. Bitte genau erkundigen bevor man sowas von sich gibt. Das ist kein Hobby mehr wo es schlicht weg egal ist ob ich mich mal irre , das ist die Realität.

So einer würde bei mir nie mehr in ein Stadion dürfen und sei es für ein Bambini.

Geldstrafen für gemeinnützige Zwecke helfen da wenig, da muss eine andere Rechtssprechung her die abschreckt.

aktuell kann nur Tomiak das Problem auf de 6 lösen bos Aremu fit ist. Das paar Raschl und Ritter hat schon oft gezeigt das es nicht klappt, komplett frei für den Gegner. Die dürften so eigentlich auch nicht mehr auflaufen. Das war in fast jedem Spiel, eben nur mit besserem Ausgang. Gestern wurden ihnen die Grenzen gezeigt. Komplett die 6 Position bei fast jedem Angriff frei.

Wer gestern Niehues beobachtet hat der darf eigentlich niemals mehr sagen das ein Klement nicht genügend nach hinten arbeitet. Beispiel beim 3 zu 3 falls es einer nicht glaubt.

Ich hab ja gesagt das soll keine Ausrede für das Ergebnis sein. Ohne Vorfall wird die Abwehr ja nicht besser etc. Es war von Anfang an falsch eingestellt. Aber das ist absolut Nebensache. Es muss Zeichen an alle gesetzt werden. Das darf nicht nochmal passieren, in keiner Liga. Das ist u.a. Körperverletzung und gehört verfolgt. Der Gastgeber hat die Verantwortung und muss dafür ebenfalls bestraft werden so das ein ordentliches Zeichen gesetzt wird.

Es ist unfassbar das in erster Linie über diese Freikarten Sache erzählt wird , was ich lächerlich finde, und so eine Aktion fast unerwähnt bleibt.

Es darf da theoretisch keine Zweifel geben und das Spiel hätte abgebrochen gehört. Schon wegen der Abschreckung für andere. Das muss einfach im Vordergrund stehen. So hat quasi jeder gesehen das vorerst nichts passiert, das darf nicht sein. Hier muss eine knallharte Regelung her und die muss Spielabbruch und Wertung für den Gegner bedeuten. Das finde ich schwer zu beurteilen ob es richtig oder falsch ist , aber das darf nicht ohne Konsequenzen durchgehen. Eine Geldstrafe ist zu wenig. Da darf auch keine Mannschaft gefragt werden ob sie weiter spielen wollen , das muss der Schiri entscheiden.

Das ist jetzt völlig unabhängig wie es steht und welcher Verein beteiligt ist. Das soll auch nicht bedeuten das es der Grund für die Leistung sein soll.

Man muss der Mannschaft und dem Trainer die Niederlage zuschreiben.

Wenn ich mot einem 3 zub1 in Düsseldorf in die Halbzeit gehe und weiß gar nicht warum , muss ich umstellen. Niehues spielt eine ganze schwache Saison. Da hätte zur 2 ten Halbzeit Kraus für Niehues eingewechselt gehört und Tomiak auf die 6. Das hatte wahrscheinlich wesentlich besser geklappt.

Mal abgesehen davon das man zu Beginn schon anders aufstellen hätte können. Vlt mal Hanslik links bringen als immer einen Redondo der nichts bewirkt. Warum Ritter und Raschl eine Einsatzgarantie haben weiß ich nicht.

Was schleunigst abgestellt werden muss , ist dieses meckern und theatralische fallen lassen, insbesondere hier Ritter und Zimmer. Was Ritter nach der Auswechslung macht sollte man auch einfach lassen.