Beiträge von Gehtdoch

    nicht zu glauben was mit Engagement und Lust möglich ist . Tachie ist in 17 min effektiver als Redondo in allen Spielen zusammen.

    Ache ist der Transfer schlecht hin. Geiler Stürmer. Gerne so weiter und kein Vergleich zur Hosenscheiser Halbzeit 1.

    Schuster hat Mut gefunden in der Halbzeit , gut gemacht. Muss man auch mal sagen.

    Das spielt geht wie gehen Schalke aus. Wenn man nur mal mehr Mut in ein Fußballspiel ginge wäre auch in Paderborn mehr als sowas möglich. Ich verstehe die Hosenscheiser Einstellung nicht.

    Paderborn ist wie Schalke hinten auch schön unsicher.

    Da hat ja Redondo wieder seine Bärenstarke Technik bewiesen. Ein Rätsel das nur mit Schusters Liebling zu begründen ist.

    Ich denke nicht das Schuster Klement gerne auf dem Platz hätte. Selbstverständlich gebe ich Schuster die schuld das er auf der bank sitzt. Jetzt kann man sagen gesessen hat. Man muss einfach mal TH und DS fragen was sie mit der Verpflichtung von Klement eigentlich geplant hatten.

    Man weiß man bekommt mit einem Spieler wie Klement und man schafft es nicht ihn einzubauen. Ich bleibe dabei, er kann nicht schlechter als Lobinger, Redondo, Zolinski oder Hanslik sein.

    Man hat ja offenkundig kommuniziert das es keine Probleme gäbe, was anscheinend nicht der Wahrheit entspricht. Einfach mal paar Tage warten.

    Ich sagte vor längerem das ich den fck mit Klement in Zukunft sehe als mit DS.

    Auch der Auftritt heute lässt wieder Fragen aufkommen was der fck eigentlich spielt oder will.

    Es liegt sicherlich nicht alleine an der Personalie Klement, da wird noch mehr aufgearbeitet werden in naher Zukunft.

    Das kann kein Konzept sein um in Liga zwei erfolgreich zu sein.

    Bleibt unterm Strich

    Luthe, Lobinger, Zolinski, Klement, Durm.

    Also man könnte die Transfers richtig kritisieren weil ja nicht das gebracht wird was erwartet wurde und bei 3 davon geht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein riesen Batzen Geld drauf.

    Interessant wäre allerdings die Frage weshalb es so ist. Ich bleibe dabei , die Top Verdiener kann sich der FCK auf der Bank nicht leisten.

    Aber wehe man übt Kritik.

    Es ist nie einer alleine Schuld, das sollte man begreifen. Die Sturheit von DS ist auch in anderen Vereinen bekannt . Mag sein das Klement nicht immer den besten Eindruck hinterlässt, aber wer macht das schon ? Denke keiner sticht da heraus . Was das beobachten des Trainings angeht ist es schon interessant, da die meisten ja geheim sind wenn ich DS da mal richtig verstanden habe.

    Aber selbst die man beobachten kann lassen vermutlich über kein Leistungsniveau irgendeines Spielers Schlüssel ziehen. Wenn dem so wäre gäbe es etliche die nicht spielen sollten bzw dürften.

    Ich denke es könnte jeder wissen das zwischen den beiden die Chemie nicht stimmt und es eben auf Sturheit trifft.

    Im Sinne des Vereins gehört da für mich Klarheit her.

    Das Klement kicken kann steht außer Frage, das ihn Schuster anscheinend nicht hinbekommt ist eine andere Geschichte.

    Aber nochmal , keiner glänzt durch überragende Leistungen.

    Ich meinte damit wo Hengen die wusste getätigt hat.

    Für mich wäre eine Verpflichtung von einem Erstligisten der nahe dran ist , auch als Leihe, eine Hausnummer gewesen. Oder eben einem erfahrenen aus dem Ausland.

    Das ist für mich kein Backup zu Niehues aktuell. Sofascore bewertet seine Spiele meistens als schwach mit Problemen im Zweikampf und der Spielaufbau ist wahrscheinlich sowieso nicht das was er kann.

    Lassen wir uns überraschen was er bringt.