finde ich persönlich Schade. Danke für den Klassenerhalt und viel Glück. Kommt jetzt ein Trainer von der Sorte Anfang war es das mit der Dauerkarte. Das will und werde ich nicht unterstützen und die Zeit sinnvoller verbringen.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Wenn ich eine Quote von eins zu fünf habe, wohlgemerkt ist die eins der Spieler der ein Treffer war ,muss ich kein weiteres Vertrauen in Verantwortlichen haben. Das nicht jeder Spieler passt ist keine Frage, aber so zu arbeiten und die jetzt gehandelten Namen von Trainern , wo es ja wohl schon Gespräche gab ,verdeutlichen was verstanden wurde und wie professionell da einige arbeiten.
Funkel äußerste erneut seine Lust, sogar noch länger als ein Jahr. Nutzt man diese Chance nicht, ist man selbst daran gescheitert. Was besseres bekommt der fck nicht ,das muss den Verantwortlichen klar sein. Die Mannschaft steht zu Funkel, was will man besseres.
-
Chancen hätten schon viele.
-
egal wer von Hengen als neuer Trainer vorgestellt wird, er wirkt gegen Funkel als Schwächung.
Hengen und Hajri gehören für mich weg.
Kommt von den gehandelten Namen einer ,wird es schon ungemütlich bevor die Saison losgeht.
-
Der fck braucht Qualität. Es müssen Spieler gesucht werden die in die erste Elf gehören.
-
Es sollte erlaubt sein über jeden Namen zu reden ohne einen eigenen zu nennen. Aber es tauchen immer neue Namen aif wo man sich wundern muss wie Anfang oder Vogel. Mot Vogel gab es wohl schon ein Gespräch. Muss man echt hoffen das einiges als Scherz anzusehen ist.
-
Auch das sollte zum Wohl des fck kein Problem sein bevor man sich einen Anfang holt. Da gibt es glaub viel Unruhe und ein Spieler Abgang nach dem anderen. So einen kann man nicht ernst nehmen und respektieren.
Wäre dafür das Funkel weiter Trainer bleibt und falls nicht , sollte Walter oder Runjaic kommen.
-
Warum nicht einfach mit FF eine Saison machen. Warum muss jetzt über Leute wie Schiele und Anfang überlegt werden. Meiner Meinung nach schießt sich Hengen immer mehr ins Aus.
Von den gehandelten würden die wenigsten passen und es wäre wie bei DG.
Die Idee mit M.Anfang ist schon eine Nummer.
Hoffe im Beirat sitzt mehr Verständnis.
-
Wenn man den Namen Anfang hört kann man eigentlich nichts mehr sagen.
Im Tausch gegen Funkel wäre das wieder ein alter Freund von Hengen.
Wäre nicht nachzuvollziehen DG
-
Ein Walter hat den HSV immer zu einer top Mannschaft die um den Aufstieg spielt geformt. Ist in der Relegation gescheitert. Welcher Trainer erfüllt denn immer die Vorgaben des Vereins oder spielt das was die Mittel hergeben. Das sind keine Argumente. Da muss so viel berücksichtigt werden. Aber wie oben erwähnt, aus irgend welchen privaten Gründen einen Trainer abzulehnen ist mehr als fragwürdig.
Ganz klar pro Walter.