man kann gar nicht oft genug danke sagen Friedhelm Funkel. Ein Mensch und als Trainer einfach super. Mit seiner Art ist er unschlagbar für den fck und es sollte jedem klar sein wie wichtig es wäre ihn im Verein zu haben.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Vor allem, wenn man überlegt, was hier für Namen gehandelt werden, oder von manchen Fans vorgeschlagen werden.
Nur weil sie dir nicht passen müssen sie nicht schlecht sein. Wie kann man so unclever durch die Welt laufen. Hoffentlich findest du mal dein Doppelgänger. Unfassbar bescheiden. Ich wünsche dir das der fck den Trainer holt der dur täglich aufstoßen wird.
-
Vielleicht liest du es und verstehst was du selbst schreibst. Deswegen erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion mit dir. Jeder weitere Satz ist Vergeudung von Zeit.
Sonst keine Argumente. Schade aber war zu erwarten
-
Zum Glück darf jeder Wünsche äußern ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Mir wäre aufgrund der gehandelten Namen Anfang , Wimmer, Klose ,Maasen oder Schiele eben der genannten 3 lieber.
-
Das ist ja eine ganz perfekte aussagekräftige Antwort. Aber das war mir schon klar. Kommt ein bisschen Gegenwind ist alles was man stur von sich gibt erledigt. Respekt für so viel Ahnung.
Was ist denn ein Unterschied ob ich als Runjaic oder Walter in Liga 2 oder als Klopp oder Tuchel in der englischen Liga oder Bundesliga die Ziele nicht erreiche. Ziel nicht erreicht war doch deine Aussage. Wie passt es dir denn jetzt am besten. Aber der eleganteste Punkt ist natürlich, das du keine Antwort auf Vorschläge hast ,wie auch mit deiner Denkweise. Wenn man so wie du denkst sollte man schon ein oder zwei Namen bereit haben. Aber alleine daran ,daß ein Runjaic oder Walter dir nicht gut genug wären ,sagt mir alles.
Aber das wird nicht passieren ,denn TH wird niemand holen der sich wagt mal etwas Kritik oder ähnliches zu äußern. Schön weiter abnicker und ja sager mit einer Ausstrahlung und Ausenwirkung wie jemand beim Mittagsschläfchen.
-
Welcher Trainer hat das denn. Dann würdest du auch ein Klopp und Tuchel nicht nehmen. Alle Ziel verfehlt.
Die Trainer deiner Anforderung nach gehen bei ihrem Vereinen eigentlich nicht weg.
Und doch hat es was mit einer Meinung zu tun. Ich bin der der Meinung das würde passen und du eben anderer Meinung. Ganz simpel.
Natürlich bin ich auf deine Vorschläge gespannt wer da in Frage kommt. Dürften nicht viel sein und die sind unrealistisch.
-
Deine Meinung ist eine andere.
-
Kandidaten die für mich in Fragen kämen
Runjaic
Walter
Reis
Das wären in der Reihenfolge meine Wunsch Trainer als Nachfolger von Funkel denen ich den fck inkl Umfeld zutraue.
Denke alle anderen wären mit dem fck nach kurzer Zeit überfordert.
-
Würde ja zu Anfang passen.
-
Keinerlei Charakter und Respektsperson. Das wäre eine Einstellung die man sich sparen kann. Kommt es tatsächlich dazu ,sind die Verantwortlichen kein bisschen besser.