Das sagen ja schon mehrere Fans die keine Dauerkarte mehr holen und auch die Mitgliedschaft überdenken. Meine Dauerkarte würde ebenfalls liegen bleiben da ich mit einigen nicht möchte und es überhaupt kein umdenken und analysieren gibt. Einen Trainer holen nicht wirklich eine eigene Philosophie haben darf ist sehr einfallsreich.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Hengen und Hajri werden bleiben und das heist das ein schwacher Trainer kommt der die Philosophie der Herren umsetzen soll und schön ruhig ist ,keine Widerworte macht und abnickt was an neuen Spielern kommt.
Dafür sind die beiden zu uneinsichtig.
Wenn an den Worten auf TM nur ein wenig wahres dran ist ,weiß man in etwa wie es läuft.
Keine Unruhe von außen und selbst die Probleme steuern. Ich denke der Favorit kommt aus Dresden und ist genau das was die suchen.
-
Die Jungen die der neue Trainer trainieren muss.
Damit soll vermehrt auf jüngere Spieler gesetzt werden. Das die Jugendarbeit beim fck keine 5 Spieler für die erste Mannschaft hat ist bekannt.
Muss man nach Talenten ausschau halten
-
Deshalb war Kraus auch keine Option bei Funkel. Weil er lange raus war. Das hat Gründe.
Due Freundschaftsverträge sollten mal abgeschafft werden. Aus Dankbarkeit wird sich kein Verein etablieren. Gibt den jungen die Chance.
-
Guter Bericht der alles so gibt wie es ist. Auch wenn es einigen nicht gefällt der schreibt ehrlich und nicht mit Vereinslogo.
Bei Transfermarkt schreibt ein langjähriger User einen interessanten Bericht über das aua von Funkel.
Aber auch hier wird die Wahrheit noch rauskommen und die Erkenntnis das mit Funkel der komplett falsche Mann ging.
-
Das Kraus mehr Torgefahr ausstrahlt spricht dafür das u.a. im Winter ein scheiß job gemacht wurde.
Du kannst ja anderer Meinung sein, ist ok. Aber dadurch ist und wird Kraus nicht schneller, selbst in Liga 3 kommt er da nicht mehr mit. Steht es gestern nach 5 min 2 zu 0 für Braunschweig wäre hier bestimmt eine andere Sichtweise. Das war vom Stellungsspiel und Geschwindigkeit nichts.
-
Hat man keine Argumente lügt man eben. Wenn du so weiter machst steht dir als Politiker eine großartige Karriere bevor. Weiter alles raus hauen und gut.
-
schreibt derjenige der hier seit Monaten schreibt das wir sicher abgestiegen sind und alle nichts können.
Platz 13 & Pokalfinale sagen aber irgendwie was anderes aus und da kannst du heulen soviel du willst.
Aber wir hatte ja nur Glück oder der Gegner spielte gegen uns das schlechteste Spiel der Saison.
Habe ich so nie behauptet mit dem absteigen. Das mit dem alle nichts können ist genauso dumm geschwallt.
Wenn du nur ein Funken Anstand hättest würdest du nicht so dumm lügen.
-
nicht zu wichtig nehmen , sollte sich mal jeder hinterfragen. Aber das war für mich der Grund warum Funkel gehen wollte oder musste. Wie man es braucht.
Klingt nach Wimmer , Anfang ,Schiele oder Klose.
-
Ist ja womöglich ein feiner Kerl, aber für Liga 2 ist es mittlerweile zu wenig. Eine Verlängerung blockiert nur Geld und Plätze im Kader. Eine Verstärkung ist er nicht mehr.