Hajri wäre der erste der geht. Zu den anderen hab ich meine Meinung schon gesagt.
Selbstverständlich sollte ein kompletter Umbruch geprüft werden.
Hajri wäre der erste der geht. Zu den anderen hab ich meine Meinung schon gesagt.
Selbstverständlich sollte ein kompletter Umbruch geprüft werden.
Sollte Hajri bleiben hat man überhaupt nichts gelernt.
TH hat sich in eine Position gebracht wo er gut nichts großartig sagen darf. Wenn er schon meint was zu äußern soll er das gefälligst intern ansprechen und keinen mann wie Funkel öffentlich angehen. Gerne nochmal, Funkel bügelt die Fehler von Hengen aus. Bei mir hat er sich ins aus befördert mit seinem Verhalten.
alleine die Transfers von Stojilkovic, Aremu, Simakala , Abiama , Soldo zeigen wie da gearbeitet wird. Das darf nicht so weitergehen im Interesse des fck. Wenn man da Selbstkritik erkennt muss man sie aufgezeigt bekommen.
Meine Meinung zu dem Thema ist , das Hengen es bei Funkel mit seiner Art und Weise wie er ihn indirekt kritisiert hat mit der Hosenscheißer verschossen hat. Öffentliche Kritik geht bei Funkel nicht.
Da hat Funkel wahrscheinlich Hengen den Arsch gerettet obwohl dieser eine grottenschlechte Arbeit leistet, Entlassung Schuster, kein Nachfolger haben ,Transfers um Winter und Hengen verscherzt es sich.
Hengen ist nicht mehr tragbar mit solcher Arbeit und sollte wie ein Großteil gehen.
Egal ist das nicht. Der Trainer ist die wichtigste Position und die sollte geklärt sein. Einen besseren wie Funkel wird der fck nicht finden.
Vlt gibt es ja ein großen Umbruch und das nicht nur bei der Mannschaft. Mal abwarten wo der fck spielt.
Man hatte ja vlt die Chance das Funkel bleibt. Nach der PK vorm Spiel gibg ich davon aus das er immer noch möchte. Nach der PK heute glaube ich das er auf keinen Fall weitermachen wird.
Alles Spekulation und kann unterschiedliche Gründe haben. Ich hoffe nur das es nicht damit zu hat das Hajri bleibt. Das wäre nicht zu verstehen Nach den ganzen Flops. Es müsste sowieso ein ordentlicher SD mit Ahnung her. Es gibt viele Spieler zu suchen und viele abzugeben.
Zimmer spielt nicht am letzten Spieltag wegen der 5 gelben Karte. Bei Elvedi war die 5 gelbe falsch eingeblendet.
Die zwei letzten Spiele waren gut und heute hat sich in erster Linie Funkel verzockt. Zumindest ist das meine Einschätzung
Toure der endlich wieder zeigte was er kann gegen Soldo, unverständlich wie man so Profifußball spielen kann, nichts persönlich gegen ihn , zu tauschen ist mir vor Spiel beginnen schon etwas fragwürdig vorgekommen. Dann noch Zimmer, geht überhaupt nicht und niemals ein Kapitän einer Zweitligamannschaft , dazu ebenso mit Fragezeichen. Dann kam Opoku und nicht Toure, ok. War auch eine andere Möglichkeit vorhanden.
Nüchtern betrachtet war das überhaupt nichts. Nicht von den Spielern und nichts vom Trainer.
Bleibt ein Einwechselspieler meiner Meinung nach. Dennoch sollte man ihm für nächste Saison als Ersatz behalten wenn möglich.