Die freuen sich bestimmt das sie mindestens Relegation spielen dürfen und so noch 2 weitere Auftritte haben. Sonst ist das nicht zu erklären.
Morgen Braunschweig bitte mit einer anderen Leistung.
Die freuen sich bestimmt das sie mindestens Relegation spielen dürfen und so noch 2 weitere Auftritte haben. Sonst ist das nicht zu erklären.
Morgen Braunschweig bitte mit einer anderen Leistung.
Nichtleistung in so einem Spiel. Da bleibt selbst einem Funkel diensorsche weg denke ich.
Mit Zimmer und Soldo hat er heute eine Mitschuld für mich.
Ansonsten weiß nur jeder selbst warum man so auftritt.
Einstellung unbegreiflich in so einem Spiel. Ache , Redondo, Soldo um nur ein paar zu nennen mit einer glatten Arbeitsverweigerung.
Grüße in den Ruhrpott das die wenigsten ihren Job erledigen.
Es bleibt dabei, geht das gut muss ein kompletter Umbruch her. Da sind vlt 3 max 4 mlt Stammplatz Potential auf dem Platz.
Wenn das heute gut geht, äußere ich mich nicht mehr zu einer Aufstellung.
Ein wichtiges Spiel auch was neue Spieler angeht. Da sollte man aber schnellsten klären wer das in Zukunft macht. So eine Phase mit sinnfreien Spielern wienim Winter darf nicht passieren. Ausnahme Kaloc.
Konzentrieren und alles gegen. Der Klassenerhalt Schorle steht bereit. Hoffentlich darf er getrunken werden.
Hast du nicht kapiert oder. Das war keine Kritik an Funkel sondern das Gegenteil. Aber vor lauter lauter kann man das mal übersehen, Hauptsache so einen Stuss geschrieben.
hätte Funkel in Pauli so eine Aufstellung gemacht wäre das mit Hanslik ebenso ausgegangen. Braucht einen Partner neben sich mit dem es funktioniert.
Sollte der Klassenerhalt gelingen geht es ans analysieren von A bis Z.
Es sollte sich mit Spielern wie Kraus , Hercher, Zimmer und Abiama zusammen gesetzt werden , bringen den fck nicht weiter voran. Bitte nicht wieder mit Zimmer in die neue Saison, egal wo. Nichts persönliches aber es ist zu wenig, vlt gesundheitlich oder welche Gründe auch immer. Es sollten keine Verträge aus Dankbarkeit oder was auch immer erfolgen. Daraus muss man gelernt haben.
Bei Hanslik würde ich ein Jahr plus Option verlängern. Bei Zollinski bin ich unentschlossen. Spielt im Moment gut und hat Zimmer verdrängt was aber auch kein großes Meisterwerk ist. Vlt wie bei Hanslik als Backup einplanen.
Die Baustellen dind bekannt. Viel wichtiger ist der Trainer bevor man Spieler holt die dann wieder nicht passen.
Wenn Funkel noch ein Jahr machen will muss man das unbedingt annehmen. Was ein Trainer ausmacht durfte man heute sehen. Eines der besten Spiele in den letzten Monaten. Die Kritik an Spielern wie Hanslik und Redondo darf man aich gerne mal mit guten Leistungen ausgleichen was ich von meiner Person aus mache. Gilt auch für andere natürlich. Das war ein bomben Spiel und sehr wichtig..Alles gesagt und jetzt feiert den Sieg.
Kompliment an alle und weiter so.
Vlt waren die Worte von Hengen doch ok.
riesen Respekt an die Mannschaften für die fair play Haltung und das weiter spielen.
Könnte ein ganz wichtiger Spieltag sein.