Beiträge von tja-heinz

    Ist Hlousek denn wieder fit? Ist mittlerweile bekannt, welcher Spieler in Cov-Quarantäne ist?

    Das hab ich mir bei den Vorschlägen auch direkt gedacht. Vorher ein bestätigter Coronafall, Hlousek letztes Spiel nicht im Kader, obwohl er davor ja zumindest wieder eingewechselt wurde. Gehe schwer davon aus, dass Hlousek nicht zur Verfügung steht bei 14 Tagen Quarantäne.

    Mich nervt nur dieses Gebashe auf die Schiedsrichter. Man sollte sich auf die eigene Leistung konzentrieren und alles dafür tun um die nötigen Punkte einzuholen. Nein die Schiedsrichter sind nicht Schuld daran dass der FCK auf einem Abstiegsplatz steht.

    Doch, die Schiris sind schuld. Die haben schliesslich diese meist überschaubaren Darbietungen immer wieder angepfiffen. Hätt ja auch mal einer sagen können: "nee aus Mitleid mit den FCK-Fans pfeif ich die 90 folgenden Minuten voller Grütze erst gar nicht an". Also sogesehn ist der Schiri an jeder Niederlage zumindest mitschuldig.

    Puh, was soll man zu den letzten 5 Seiten hier schreiben? Keine Ahnung, hier steht mit Verlaub viel Blödsinn. Ich weiss nur, dass ich aufgrund der Kommentare hier und auch von Antwerpen mir ein ganz anderes Spiel vorgestellt hätte, wenn ich es nicht selbst gesehn hätte.


    Soll ich alles aufdröseln, wie zb. das Vorsatz nicht zwingend das Synonym für Absicht ist, zumindest nicht rechtlich? Oder die Diskussionen um die rote Karte, ob er den Spieler kommen sieht? Obwohl es für nur gelb in meinen Augen zwingend erforderlich gewesen wäre, dass Götzütuk nicht noch 1,20 hochspringt. So hab ich noch nie jemanden gesehn, der versucht hat, damit den Ball runterzuholen, um ihn zu kontrollieren. Der einzige, der für so ein Einsteigen nicht mal Gelb gesehn hat, war Olli Kahn gegen Heiko Herrlich. Auch die Sichtweise, dass der FCK die bessere Mannschaft gewesen sei, kann ich schwer nachvollziehn. Zwickau war mindestens ebenbürtig, auch von großen Chancen her. Naja egal. Ich weiss nur eins, wer wie Zimmer in der ersten Halbzeit eine 5 zu 3 Überzahl im Konterspiel so jämmerlich...beinahe wollte ich sagen abschliesst...zu Ende gurkt, der sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen. Egal, wie man das zu Ende spielt, aber ein Abschluss aufs Tor in irgendeiner Form ist der zu erreichende Mindestertrag. Aber dafür hats nicht gereicht.


    Im Endeffekt ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei man sich ohne die Duseltore hätte auch über 0 Punkte nicht beschweren dürfen. Wie auch immer. Nach gestern glaube ich jedenfalls wieder eher, dass wir nie mehr nach Meppen müssen.

    Leute, wir sind 1-Fußballverein, mit gewählten Funktionären (JHV vom 26.Feb.2021), den Verein gibt es seit 120 Jahren, das sind Fakten !

    Da können nicht irgendwelche Typen sich herausnehmen und diese von den Mitgliedern gewählten Funktionäre zu beschimpfen und beleidigen,

    wo sind wir denn ??? Was sollen die Forderungen mit dem Dubai-Mann ? Der will die Führung absägen und eigene Leute installieren, geht es noch?

    Haltet den Ball flach, es reicht, mit diesem Scheiß. Ich weiß, dass es keinen Holicaust gab und keine Corona-Pandemie u.s.w.

    Ich will zwar nicht auf den Gesülze reagieren, aber in dem Fall muss ich ne Ausnahme machen. Denn du bist einfach nur ein Riesenschwätzer. Wenn du irgendwelchen Doktoren huldigen willst, nur weil sie einen Titel haben, ist das dein Ding. Auch wenn es klare Rückschlüsse auf deine geistigen Fähigkeiten zulässt. Aber hier jetzt Leute, die mit der Führung nicht zufrieden sind, mit Holocaustleugnern gleichzusetzen, ist erbärmlich und absolut unterste Schublade.

    Hoffentlich gibt es gegen Zwickau nicht das böse Erwachen. Das heute hat sicher Körner gekostet. Das könnte sich im Zwickauspiel natürlich auch negativ auswirken, dass es so einen Kraftakt benötigte, weil man nicht schon viel früher den Sack zumachen konnte. Das wird kein Selbstläufer gegen eine Mannschaft, die sicherlich auch mal einen Konter erfolgreich abschliessen kann. Aber alles nur Kaffeesatzleserei. Wenigstens stirbt jetzt die Hoffnung frühestens am Mittwoch. Das zählt heute.

    Puh. Erstmal durchatmen. Wichtig, aber jetzt nicht den Fehler machen wie nach dem Mannheimspiel.


    Und ich möchte noch was zu den Kommentaren bzgl. Redondo loswerden. Klar, die Aktion war beschissen. Aber ich kann auch dieses "weg mit dem Söldner" usw. nicht richtig finden. Es sind jetzt halt noch 9 Spiele. Sollte man da nicht sich möglichst viele Optionen offen halten? Muss man sogar, finde ich. Ist halt nicht so, als hätte man unendlich Alternativen, die schon mit den Hufen scharren. Wenn er im Training den besten Eindruck macht, muss man auch mal die Arschbacken zusammenkneifen und sowas abhaken. Gerade in der jetzigen Situation. Wenn alle weg sollen, welche diese Saison schon Böcke geschossen haben, dann kriegen wir nicht mal mehr die Mindestanzahl von 8 Spielern aufn Rasen. Also runterkommen. Es ist ja zum Glück nochmal gut gegangen. Ich weiss nicht, ob es richtig ist, aber ich will einfach Antwerpen vertrauen, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. Und wenn er Redondo nach seiner Sperre wieder bringen sollte.