Drei Spiele Sperre für Kaiserslauterns Gözütok

  • Ich möchte nicht wissen,was hier los wäre,wenn ein Chemnitzer Spieler so gefoult hätte.Bestimmt hätten hier so einige 6 Spiele Sperre gefordert,oder noch schlimmeres.Es wird halt immer mit zweierlei Maß gemessen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Einige forderten hier und bei Fratzenbuch mindestens 3 Monate.
    Das Strafmaß ist angemessen, besonders wenn man sich die Ausraster vom Pepe dagegen anschaut.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Man könnte echt meinen dass als nächstes der Körperkontakt im Fußball generell geahndet wird und wir künftig körperlos spielen. So viele die hier bei diesem Foul das Strafmaß vertreten oder sogar noch höher fordern - zumindest weiß ich jetzt dass ich im Falle eines endgültigen FCK Sterbens meine Unterhaltung im Eishockey suchen sollte.

    Denn diese weichgespülte Scheisse scheint hier nicht mehr mein Sport zu sein.

  • Mich nervt nur dieses Gebashe auf die Schiedsrichter. Man sollte sich auf die eigene Leistung konzentrieren und alles dafür tun um die nötigen Punkte einzuholen. Nein die Schiedsrichter sind nicht Schuld daran dass der FCK auf einem Abstiegsplatz steht.

  • Mich nervt nur dieses Gebashe auf die Schiedsrichter. Man sollte sich auf die eigene Leistung konzentrieren und alles dafür tun um die nötigen Punkte einzuholen. Nein die Schiedsrichter sind nicht Schuld daran dass der FCK auf einem Abstiegsplatz steht.

    Doch, die Schiris sind schuld. Die haben schliesslich diese meist überschaubaren Darbietungen immer wieder angepfiffen. Hätt ja auch mal einer sagen können: "nee aus Mitleid mit den FCK-Fans pfeif ich die 90 folgenden Minuten voller Grütze erst gar nicht an". Also sogesehn ist der Schiri an jeder Niederlage zumindest mitschuldig.

  • Für mich war die Rote Karte gerechtfertigt und die 3 Spiele Sperre halte ich für angemessen.

    So hoch hat der Fuß eines Spielers nix verloren, er nimmt, auch wenn es im Eifer des Gefechts war billigend in Kauf jemanden zu verletzen. Zum Glück ist alles glimpflich ausgegangen.

    Was ich aber dem Schiri ankreide ist, das er Starke keine gelbe mitgegeben hat, als dieser mit beiden Beinen Voraus in unseren Spieler reingeflogen ist.

    Im Gegensatz hierzu hat Zimmer eine gelbe kassiert obwohl er nur den Ball getroffen hat.

    Ansonsten habe ich das Spiel abgeharkt.

    Und zu unserem Trainer, ich mag ihn, generell sind mir Trainer die Feuer haben zehnmal lieber als die Bankdrücker mit ihren Blocks.

    Aber er sollte sich mal auch mit der immer wieder kehrenden Schiri Schelte zurückhalten. Das fällt immer wieder auf die Mannschaft in Form von gelben Karten zurück. Außerdem hat das Spiel nicht der Schiri verloren sondern der Umstand das man zu blöd war in der Schlussphase den Ball vom eigenen Strafraum fernzuhalten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die rote Karte war gerechtfertigt, und eine richtige Entscheidung.


    Nur war halt die sonstige Leistung des Schiris mehr als bescheiden. Und das darf auch kritisiert werden. Aber allgemein hat die Qualität der deutschen Schiedsrichterei in den vergangenen Jahren stark nachgelassen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Der Schiri sieht nur er geht mit dem Bein Hoch, spieler wälzt sich am Boden. Glatt Rot. Aus die Maus. Vertretbar.

    pasted-from-clipboard.png

    Nope! Der Schiri sieht nen Dreck wie alle Maulwürfe vom DFB. Ohne Vorsatz ist das gelb aber nicht rot denn rot bedeutet ich nehme BEWUSST eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.


    Macht Spaß wenn wir beide auf die gleiche Weise argumentieren gell?