Beiträge von tja-heinz

Sie wollen nicht als Totengräber in die Geschichte eingehen? Ich meine mich zu erinnern, dass Buchholz schonmal beinahe der Totengräber (also verantwortlich) war als er den Verein geführt hat. Kritik an seiner Person hat er damit beantwortet, dass er schon immer ein erfolgreiches Unternehmen führe und sich nix sagen lassen müsse. Die pure Selbstreflexion. Also solche Leute haben sicher nur den Verein im Sinn. :rofl:

Oder einfach mal die Realität akzeptieren und nicht noch weitere externe Gelder verbrennen. Entweder der Verein schafft es aus eigener Kraft mit den jetzigen Voraussetzungen oder das Konstrukt ist eh zu marode, um weiter gefördert zu werden. Ob irgendwelche Leute aus Dubai überhaupt noch zur Verfügung stehen, ist ebenfalls unklar. Von daher sind solche Vorschläge auch nur hypothetische Träumerei.

Ansonsten sehe ich nicht die Notwendigkeit, hier nur schreiben zu dürfen, wenn ich Vorschläge liefere. Aber um diesem Ansinnen dennoch gerecht zu werden, hier mein Vorschlag. Die restlichen Vereinswerte möglichst teuer veräussern, bleibt dann wider Erwarten noch auch nur ein Euro übrig, diese Summe x einem wohltätigen Zweck spenden. Rettet die Wale, Brot für die Welt oder sonst was. Egal wem eigentlich. Es kann nur sinnvoller verwendetes Geld sein.

Ich sehs schon kommen. Man tritt "engagiert" auf, fängt sich nach 25 Minuten dann das 0:1 durch nen Standard und verkrampft dann beim Versuch, sinnvoll vors Tor zu kommen. Boyd wird nicht treffen, weil man sich auf ihn eingestellt hat, aber Müller, Meier und Co. aus dem Mittelfeld von Halle werden unsren Mädels auf Dauer den Schneid abkaufen und ein super Spiel machen. Soll ich sagen, ich würde mich gerne irren? Selbst da bin ich mir nicht mal mehr sicher.

Wenigstens verdienen noch einige Juristen am FCK (quasi im Auftrag des Teufels :rofl:). Bei der Anzahl der Prüfungen und Rechtsvorbehalte wahrscheinlich sogar noch ziemlich gut. Naja, kanns verstehen, so können sich die "verbliebenen" Kräfte wenigstens auf solche Sachen konzentrieren und das Sportliche ausblenden. Is auch besser so, in dem Bereich kam eh nie was raus. Aber widerlich find ichs schon. Erinnert mich irgendwie an Buchholz, der irgendwelche Fans wegen irgendwelcher anscheinend unangebrachten Äusserungen in Internetforen belangen wollte. Diese Gestalten regen mich nur noch auf. Planloses Geblubber überall und dauernd, aber immer den Anwalt zur Hand. Wie Kinder, die sich im Sandkasten um die Schippe zanken. Bestes Beispiel war die Stellungsnahme vor der letzten Stellungsnahme, wo der Verein sich vor irgendwen nicht näher benanntes gestellt hat, weil der angeblich (im Internet) wüst beschimpft wurde. Genau konnte man es ja aus dem Geseier nicht rauslesen, um was es eigentlich ging. Nur dass der- oder diejenigen komplett vom Verein unterstützt werden, weil ihre Identifikation mit dem Verein so toll sei. An sich schon Slapstick, wenn man die Identifikation mit dem Verein als positives Merkmal herausstellen muss. Als ob nicht jeder Fan eines Fussballvereins eine hohe Identifikation mit seinem Verein hätte. Peinlich, das überhaupt als positive Eigenschaft herauszustellen. Naja, wie auch immer. Wenn man aber schon das Geld nicht im Kerngeschäft verwenden will, dann sollte man damit immernoch keine Juristen füttern, sondern endlich mal jemanden bezahlen, der eine halbwegs würdige Öffentlichkeitsarbeit liefert.