Beiträge von tja-heinz

Danke. Ohne die Torwartleistung in der ersten Halbzeit wäre kein Aufbäumen mehr nötig gewesen. War mir anfangs sehr unsicher bei ihm, aber wenn er das von heute stabil zeigen kann, is er ne gute Nummer 1. Dank seiner Größe auch mit Potenzial im Bereich Strafraumbeherrshcung

In einer Halbzeit mehr gezeigt wie Röser in ner gesamten Saison. Ob er Goalgetter wird, wird sich zeigen, aber er hat wenigstens keine Angst die Frisur zu zerstören während des Spiels. Kann nur hoffen, dass Saibene daraus die richtigen Schlüsse zieht.

Interview mit JEff sehr sehr gut!!!!

Sehr gut is noch schwer untertrieben. Endlich mal ein Trainer, der Klartext redet und auch danach handelt. Obs mit ihm läuft, weiss ich net, aber bei mir jetzt hat er jetzt in den den zwei Wochen mehr Bonuspunkte gesammelt als die anderen Trainer die letzten Jahre zusammen. Endlich mal kein Babbler. Und endlich einer, der nach Spielverlauf wechselt.

Sollen das zwei Mannschaften auf ähnlichem Fitnessniveau sein? Schwer zu glauben. Dazu dann mit Röser einen der größten Alibifußballer, die je dieses Trikot getragen haben. Naja was solls. Klassenunterschied zu Hause gegen Mannheim. Spricht für sich. Aber nach 15 Minuten Sauerstoffzelt in der Pause kommen ja vielleicht nochmal 10 brauchbare Minuten, also zumindest wenn man gläubig genug ist. :troete:

Ich frag mich halt, inwiefern die fehlende Grundgeschwindigkeit von fehlender Fitness herrührt. Bei Kleinsorge wars offensichtlich, aber das hat so ausgesehn, als würden da einige frühzeitig pumpen. Fitness is halt grad für Betzefussball aber essentiell. Aber gut, man kanns natürlich auch mit dem schweren Boden begründen. Bin froh, dass Saibene im Interview nachm Spiel und der PK sowas net gebracht hat. Eine sachliche Analyse in der Form hab ich schon lang nimmer von nem FCK-Trainer gehört. Damit hat er sich bei mir nen ersten Pluspunkt geholt.

Jedenfalls extrem wichtig und glücklich. Die Einwechslung von Skarlatidis hat viel gebracht. Aber...es müssten jetzt mit einer überzeugenden Leistung 3 Punkte gegen Mannheim folgen. Erfahrungsgemäß wird es also ein...nein, ich schreibs lieber nicht.

Das Beste für mich aber Notzon in der Pause. In den Zeitungen wurden schon Trainernamen gehandelt, da mussten wir reagieren. Der Reporter hat übrigens die Auswechslung von Huth mehrfach kritisiert. Hoffentlich steht Saibene am Wochenende noch an der Linie...

Immerhin war der Vorname vielversprechend. Dann hab ich weitergelesen und festgestellt, dass es in der Überschrift nur ein gedanklicher Tippfehler war. :smoke:

Andererseits - wer sein Kind schon Kevin nennt...

Zum Spieler hab ich nicht wirklich was zu sagen. Kenne ihn nicht wirklich.