Beiträge von tja-heinz

    tja-heinz

    Dann darf er gar keinen Zweikampf mehr führen. Wir sind immer noch nicht bei Hallenhalma.

    Man kann Zweikämpfe auch führen, ohne zu grätschen. Klar, isses Ball gespielt. Aber ich seh doch die Blindheit und Linie des Schiri seit 60 Minuten. Deswegen sag ich auch, Schommers muss ihn erlösen. Aber solang muss ich mich im Griff haben als Profi und das gesittet runterspielen. Und es war doch direkt nach der Aktion klar, was jetzt kommt. Deswegen sprech ich auch von Vorsatz. Mit mehr Ansage kannst net vom Platz fliegen. Und wenn ich mich dann nicht im Griff hab, stell ich das eigene Ego über den Erfolg. Und das sieht man auch.


    Dann wechselt der Schommers und bringt Sternberg. Dazu die Schiris. Is wie ne wöchentliche Folge von Verstehen Sie Spass. Nur ohne Auflösung...

    Sah ein Knab' ein Röser stehn,

    Röser auf der Heiden,

    War so jung und morgenschön,

    Lief er schnell, es nah zu sehn,

    Sah's mit vielen Freuden.

    Röslein, Röslein, Röslein rot,

    Röslein auf der Heiden.


    Sry, konnts mir nicht verkneifen :undwech:

    Ein weiterer Appell von vielen. Bringt auch kein Konzept. Und was Ben Hur, die Römer in ihren Baderhäusern mit Füchsen machen wird die 90 Minuten nicht besser machen. Wenns mal soweit ist, dass man ab Minute 15 regelmässig nach Gründen sucht, weiter zu zuschauen und ständig auf die Uhr guckt, wanns denn endlich vorbei ist, dann is mit Appellen nix mehr zu bewegen. Ich sehe bei mir und auch vielen anderen eine Wandlung zum Fan aus Pflichtbewusstsein und nicht aus Leidenschaft. Ein ärmeres Zeugnis kann es nicht geben.

    Natürlich gibt es "ein Recht" und natürlich ist dieses zu beachten. Darum gings mir gar net, sondern darum, dass man es überhaupt nötig hat, mit solchen Mitteln zu reagieren. Wenn jede Person, die in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit steht bei jeder "kritischen Meinungsäusserung" eine Klage anstrengen würde, dann wär ich mir nicht mal sicher, ob die Justiz das überhaupt in Gänze bearbeiten könnt. Das meinte ich mit drüber stehen. Oder wie die Ärzte mal gesungen haben, "lass die Leute reden". Wenn ich mir nix vorzuwerfen hab, kann ich doch über sowas müde lächeln. So lächeln sicherlich viele über die Reaktion, wahrscheinlich nur die Betroffenen eben nicht. Was soll man auch sonst machen? Is doch Kindergartenniveau. Als ob einer dem anderen den Lutscher geklaut hätt.

    Wobei man da auch den Charakter eines Buchholz haben muss, um Fans zu verklagen, die in Fanforen was zum besten geben. Jeder mit bisle Rückgrat hätt da doch drüber gestanden. Mehr noch, eigentlich muss man von jemandem mit Verantwortung sowas eigentlich erwarten können, dass er drüber stehen kann. Aber mit Kritik können die da oben alle nicht. Als Beispiel sei nur an Bader und seine Äusserungen gegenüber der Pressetante erinnert oder - ganz frisch- an die PM ala Richtig ist, unwahr ist. Sowas erlebt man normal doch nur bei kleinen Kindern, wenn sie Blütenblätter aus Blumen rausreissen. Er liebt mich, er liebt mich nicht...

    Früher hiess es immer Spielabbruch oder Sieg. So langsam glaube ich, man spekuliert da oben auf Versammlungsabbruch und Saalräumung aufgrund von Ausschreitungen. Auch ne Möglichkeit Neuwahlen zu verhindern. Gern würd ich ein Ironiesmilie setzen.