Ich glaube wir sollten einfach mal von diesem Kontinuitätswahn abkommen.
Trainer sollten in unserer Situation einfach auch mal schnell gewechselt werden, ohne immer diese Vergangenheitsfloskeln zu bedienen.
Das passiert aber doch schon seit Jahren so. Und ausser dem Slapstickfaktor ist noch nie was damit gestiegen. Ich glaub auch nicht, dass Schommers das hinkriegt. Ich glaub aber auch bei jemand anderem nicht mehr dran. Strukturelles Defizit gepaart mit einem Defizit an Durchblick, und dadurch bedingt immer Spielereinkäufe, die auf dem Papier ja so toll sind. Halt nur dort. Das kannst net wegtrainieren. Ich schau mir die letzte Saison FCK ungläubig an. Wie konnte es nur soweit kommen? Hat sicher viele Gründe und diese wurden auch schon gebetsmühlenartig durchgekaut. Ich kanns alles nicht mehr hören. Wird einfach Zeit, dass die Ära FCK ein Ende findet. Ich hab mich durchgerungen, dass so zu akzeptieren. Mir bleibt auch nix. Es gab ne Zeit, da hab ich dem FCK meine Mitarbeit aus Idealismus angeboten. Nicht, dass ich damit sagen will, ich hätt den richtigen Weg gekannt, um den Karren aus dem Dreck zu fahren. Aber ich hab damit meine Möglichkeiten ausgeschöpft. Und dabei gesehn, wie dilletantisch man aufm Berg arbeitet, selbst bei Kleinigkeiten. Ich halts mit dem Indianersprichwort: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab".