Der wär auch net schlecht. Den kannt ich noch gar net. Wahrscheinlich würden die Trainingsmethoden bei uns auch fruchten.
Beiträge von tja-heinz
-
-
Hab den perfekten Trainerkandidaten gefunden. Sowohl Ansprachen als auch Trainingsmethoden wirken überzeugend
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=vmEYKKAjICk][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=-GVeDziJqjM] -
Ich seh den Patienten eher 100 m vorm Ziel auf der Zielgeraden vor Erschöpfung zusammenbrechen.
-
Stimmt, nach Shechter kam gar nix mehr. Nur so Luschen wie Demirbay zb. Mit so einem kann man echt nur in nem Gurkenverein wie Hoffenheim was anfangen. Und mehr als Teilzeit is auch da nicht zu ertragen.
Hört doch endlich auf mit der Mär, dass die meisten Transfers von Kuntz Schrott waren. Das wurd so oft geschrieben und wird deswegen trotzdem nicht wahrer. Solche Kader wird ein Bader in 100 Jahren selbst mit großzügiger Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht aus Versehen hinbekommen. Und natürlich waren auch Flops dabei, wie in jedem Verein. Wenn man sieht, wo so mancher danach spielte, lags scheinbar nicht nur an der fehlenden grundlegenden Qualität, sondern hatte teilweise auch Formgründe. Wie gesagt, man kann Kuntz von mir aus vorwerfen, dass er finanziell hart an die Grenze gegangen ist, aber sportlich liegen Welten zwischen dessen Kadern und denen seiner Nachfolger. Was wär ich froh über nen Sportdirektor zb., der solche Qualität noch erkennt.
Aber gut, alles Wunschdenken. Ich wär auch froh über den hier oft verfluchten Markus Karl, selbst wenn ich ihn teils auch kritisch gesehn hab. Dessen Spieleröffnung über Diagonalpässe war um Längen stärker wie alles was Albaek, Löhmannsröben, Fechner und wer sonst noch so auf der Position rumturnt, zusammen hinbekommen haben. Da hatte Redshark damals absolut recht, als er ihn verteidigt hat.
-
nicht mehr ,wenn damit noch eine (angebliche) rückdrittsankündigung angehängt ist,wenn es nicht nach seinem willen läuft
Auch dann isses noch seine Meinung, wenn er Konsequenzen in Betracht zieht.
Aber insgesamt wird da wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht (also nicht allein auf dich bezogen, wegen dem quote). Er hat ja seine Aussage erstens relativiert und selbst wenn er das nicht hätte, wär das Kind schon in Brunnen gefallen. Ob es jetzt sein Recht, ein Fehler ist oder sonst was. Zum Glück kann jeder noch halbwegs sagen, was er will. Wenn das nicht so wäre, dürften 80 % der Politiker das Maul nicht mehr aufmachen, weil da gelinde gesagt oft nur heisse Luft rauskommt.
Er muss nach Aussen positive, motivierende und vielleicht auch mal mahnende Aussagen bezüglich der Zusammenarbeit im Verein treffen. Kritik sollte er möglichst unterlassen.
Erstmal muss er gar nix, ausser sterben irgendwann. Wie wir alle. Ansonsten zeigt dieser Satz am besten, wieviel heisse Luft da wieder produziert wird. Mahnende Worte sind ok, aber Kritik net. Ahja. Hauptsache mal irgendwas erzählt, solang das Internet noch "Onlinepapier" hergibt.
-
Der Pressesprecher feiert noch mit Löh und Hemlein bei Longdrinks den Klassenerhalt. Da kann man sowas net erwarten. Sry, ich konnts mir net verkneifen
-
-
-
Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach: Wir brauchen einen jungen Konzepttrainer mit taktischer Finesse und Motivationsfähigkeit, der im Training aber auch einen Hauch Quälix Magath hat, über Stallgeruch verfügt und bereits erfolgreich im Profibereich war
Ausserdem sollte er modisch gekleidet sein und bei Pressekonferenzen weder stammeln noch etwas über die Stärken des Gegners erzählen
-