Beiträge von tja-heinz

Scheinbar wurde mein Wunsch bzgl. einer Bündelung der Beiträge erhört. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. :thumbup:

Wenns nicht an meiner Anregung lag, möchte ich mich natürlich genauso herzlich bedanken. Das hin und her is auch ohne drölf Threads schon wahnsinnig genug ;)

Kann man denn nicht bitte endlich nen Sammelthread machen aus all diesen verschiedenen Threads und weitere Presseveröffentlichungen da drunter klatschen? Hätte auch den Vorteil, dass man den zeitlichen Ablauf der Meldungen besser nachvollziehn könnte. Und es nimmt inzwischen echt überhand mit verschiedenen Threads. Hab anfangs die Aussage von Michael noch verstanden, als er 2 Threads mit je 3 Seiten nicht zusammenlegen wollte, um die Aussagen nicht zu verzerren. Aber vielleicht wärs doch besser gewesen dies zu tun, nachdem die Diskussion in diesen Threads abgeebbt ist.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn man jetzt noch einfach alles zusammenlegt und dann konsequent nur einen Thread behält mit nem Titel ala "gib mir Popcorn für die nächste Runde". :help:

Das kann gut sein, Kämpfer :lachen: Unsere Ballstafetten lassen zumindest drauf schliessen. Is halt auch net so einfach, das mit der Rolle dabei hinzukriegen. Aber wenigstens ne Erklärung, warum Spieler bei uns immer so lang brauchen, wenn sie aus ner Verletzung zurückkommen :rofl:

Das hab ich glaub vorher noch nie gemacht, aber das is mir ein full quote wert, nur um danke zu sagen. Der Post spricht mir aus der Seele.

So gewaltig ging es gar nicht bergab, wenn man den jeweiligen Etat für die Mannschaft + triple Vorstände usw. betrachtet. Ist es nicht eher so, dass die Fixkosten fürs Stadion mit jeder Zweitligasaison nicht zu deckeln waren, was dann zu nem Schnellballeffekt führte? Der übrigens genauso transparent vorhergesagt wurde. Bis heute hat sich zumindest nichts nachweisen lassen ausser ner Deckungslücke von um die 2 Millionen Euro. Die dann allerdings scheinbar durch Maßnahmen wie den Zimmerdeal wieder umgeschichtet wurden. Aber ich vergaß, wegen diesen 2 Millionen hat uns die Insolvenz gedroht, weil natürlich jedes Unternehmen mit offenen Forderungen zugemacht wird, sobald es zu nem Liquiditätsengpass kommt. Aber ich weiss, es war alles viel schlimmer. Und Dr. Ohlinger hatte diesen Verein in der zweiten Liga noch schnell komplett entschuldet, bevor der Sonnenkönig alles mutwillig vernichtete. Ich weiss. Ich hab die Propaganda auch oft genug gelesen.

Aber es bleibt dabei. Damals hatte der Verein noch eine Perspektive. Ok, die hat er heut auch noch. So wie es scheint, aber eben nur noch in eine einzige Richtung.

… und auch beim Thema Vorstandsvorsitzenden, bevor Gries kam. Mit dieser Personalentscheidung, bei der hier viele schon Hosianna riefen und dessen Bäckereibesuche bejubelt wurden, begann der endgültige Absturz.

Den Kreissaal nicht vergessen. :weiseropa: Mit diesen beiden Maßnahmen war der Verein doch so gut wie entschuldet. Is sogar noch ein üppiges Gehalt für ihn und seine Nachfolger rausgesprungen. :rofl:

Edit: Aber das Beste find ich, dass die Hosiannaschreier jetzt schon wieder in unzähligen Posts dir genau sagen können, wer was alles falsch macht. So unreflektiert wär ich ja schon auch gerne, muss ich gestehn. Wär vieles leichter.